Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kagerou wieder in Berlin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149181/-1/11657599522906/
http://desu.de/b8-HJNj




Von:   abgemeldet 10.12.2006 15:14
Betreff: Kagerou wieder in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> > genau das müsstest du sagn! red ihr irgendwas ein versuchs mach einfach alles!!!
>
> Jaah, schiebt alles auf mich, mir isses egal XD
> *nur drüber lach*
>
> > @litsle: echt cool von dir einen so weiten weg zu machen für kagerou du bist ein wahrer fan..!
>
> Eigentlich beschäftige ich mich erst seit September mit J-Rock/Visual Kei ^//^' Die einzige Band, die ich länger kenne ist Despa, aber Kagerou is mir so schnell ans Herz gewachsen, da MUSS ich doch zum letzten Konzert gehen Q.Q'
>
> > aber da würd ich mal sagn da ist der preis normal,also schon teuer,aber halt normalpreis für ice von so weit weg. (^_^*)
>
> Nja, schon, aber ich habs nicht mal geschafft ohne Probleme mitm Zug nach Wien zu fahren und das is nur eine Stunde von mir daheim weg T.T'



ya kagerou ist mir auch sehr schnell ans herz gewachsen,bei mir war die erste band die ich gekannt hab malice mizer. lol
uhm du bist ja auch so ein,ich nenns mal problemkkind,wie ich!
ich schauff es auch nie i-wie einmal richtig zu fahren also immer muss ich mich i-wie verfahren.
drum geh ich mit meinen freunden zum konz,gottsei dank bin ich nicht allein (*_*)
fährst du allein??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥♥MANA♥♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zum Thread