Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kagerou wieder in Berlin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149181/-1/11656986022321/
http://desu.de/0d7jDD1




Von:    Listle 09.12.2006 22:10
Betreff: Kagerou wieder in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> genau das müsstest du sagn! red ihr irgendwas ein versuchs mach einfach alles!!!

Jaah, schiebt alles auf mich, mir isses egal XD
*nur drüber lach*

> @litsle: echt cool von dir einen so weiten weg zu machen für kagerou du bist ein wahrer fan..!

Eigentlich beschäftige ich mich erst seit September mit J-Rock/Visual Kei ^//^' Die einzige Band, die ich länger kenne ist Despa, aber Kagerou is mir so schnell ans Herz gewachsen, da MUSS ich doch zum letzten Konzert gehen Q.Q'

> aber da würd ich mal sagn da ist der preis normal,also schon teuer,aber halt normalpreis für ice von so weit weg. (^_^*)

Nja, schon, aber ich habs nicht mal geschafft ohne Probleme mitm Zug nach Wien zu fahren und das is nur eine Stunde von mir daheim weg T.T'
Zuletzt geändert: 09.12.2006 22:11:41

Zurück zum Thread