Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kagerou wieder in Berlin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149181/-1/11601458249779/
http://desu.de/w2PnjO0




Von:    Meme 06.10.2006 16:45
Betreff: Kagerou wieder in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Es ist wirklich traurig, dass sich die Band trennt, aber wenn es wirklich an Daisukes Herzproblemen liegt, dann ist es besser ... Nicht, dass er wirklich auf der Bühne irgendwann zusammenklappt und so die Band ihr Ende findet.
Ich wäre wirklich noch einmal auf ein Konzert von ihnen gegangen, aber es ist leider ein Freitag - und ich wohne zu weit weg. Schade, ich hätte sie zu gern noch einmal gesehen ... QQ
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]

Zurück zum Thread