Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Interview mit RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147654/-1/11586793760607/
http://desu.de/hcPE8O_




Von:    Shiyo 19.09.2006 17:47
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Fragen, die häufig von den Fans gestellt werden? Die hab ich da nich wirklich gefunden >_< mich interessiert warum die vor 5 jahren und mehr alle namen richtig aussprechen konnten und warum das jetzt nicht mehr geht. das u in der mitte von nem namen war ja schon immer ein problem aber in wedding peach hatte es ja auch geklappt -.- lustig nur das yousukes synchronsprecher auch der von sasuke ist o_o Das intro is eh der größte schranz... früher liefen auf tm3 "Grimms märchen" mit japanischem intro und ich kleiner wicht hab das mit begeisterung mitgesungen ohne auch nur ein wort zu verstehen. Englisches gerappe hätte bei wohl kaum so große begeisterung ausgelöst... hab ich mir das nur eingebildet oder kam da auch stellenweise was japanisches im intro?
*hust* zurück zum thema... das interview ist echt n schlechter scherz >__<

Zurück zum Thread