Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen Nr. 8


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_144114/-1/11568314072279/
http://desu.de/DdJLELo




Von:   abgemeldet 29.08.2006 08:13
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen Nr. 8 [Antworten]
Avatar
 
Also ich meld mich jetzt auch mal zu Wort
*grins*
Also erstmal, für alle, die es noch nicht wissen:
ICH BIN WIEDER DAHAAAAA!
xD
Hach gebt's zu, ohne mich war's langweilig
*grins*

Also zum HCT:
- Fotostory
Mitmachen würde ich gerne. Im Cos werd ich wohl nicht erscheinen, wär mir definitiv zu kalt, aber eventuell komm ich als Geburtstagsparty-Gast oder so mit Partyhütchen oder was weiß ich xD
Ne Story...also ich würde es interessant finden, auch wenn es nur ein kleiner Teil wäre, die verrückte Teeparty aus Alice im Wunderland einzubauen xD die feiern zwar Nicht-Geburtstag, aber ich find man könnte sie auch zum Geburtstag aufziehen.
Außerdem könnte man die Leute, die im Cos kommen (und andere natürlich auch) einzeln filmen bzw fotografieren und die übermitteln dann einen Geburtstagsgruß ans HCT, halt so als Interview. So wie das die Promis auch immer machen wenn "Die Sendung mit der Maus", "Die Sesamstraße" oder sowas Geburtstag haben. Und am Ende könnte man eine HCT - Geburtstagszeitung Online stellen. Evtl könnte man ja die Orga interviewen und Leute, die sehr oft dabei waren bzw von Anfang an immer dabei waren, aber auch neue Leutz usw.
Wäre nur mal ne Idee, kA was ihr davon haltet ^^"

- Filmchen
siehe Fotostory ^^

- Glücksbärchicos
Würd ich nur zu gerne mitmachen >.< aber ich bin definitiv zu blöd dazu und wohl auch zu pleite. *fast 300€ während der Kur ausgegeben hat* *hust*
Naja ich fahr nachher evtl mal in die Stadt *zum Regen schiel* Vielleicht finde ich ja was passendes.

- Essen
Tja, ich war zur Kur und bin am Abnehmen, also bring ich entweder Rohkost, Obst bzw Natreenobstkompott oder einen Diätkuchen mit.
~ Ore no yume wa omae no yume sa ~ Onaji yume wo mitekita ~
~ Ore no asu wa omae no mirai ~ Tomo ni ikiru nakama sa ~

Zurück zum Thread