Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DER Buchtipp?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_138310/-1/11512440519610/
http://desu.de/NuZiB4n




Von:    Corylus_Avellana 25.06.2006 16:27
Betreff: DER Buchtipp? [Antworten]
Ein Freund der Erde. Roman von T.C.Boyle

Spielt in naher Zukunft in den USA. Dank dem Menschen spielt das Klima der Erde nun letztendlich völlig verrückt und der größte Teil der Tierwelt ist ausgestorben. Hauptperson ist ein 75jähriger Tierexperte, der in den monsunartigen Regenfällen des Winters die Zootiere eines Popstars (darunter hustende Löwen mit Blümchennamen) vor den Ertrinken rettet. Eines Tages erscheint seine Exfrau wieder in seinem Leben und rollt seine Vergangenheit als Tierschutzaktivist wieder auf. (Der Hauptteil der Geschichte spielt dann in seinen Erinnerungen)

Liebte dieses Buch bis es bei meiner letzten Reise von Apfelsaft ertränkt wurde ;__;
Man bekommt da richtig bock selbst eine Planierraupe in die Luft zu jagen *g*
Und ist mit viel makabren Witzen gespickt ^^ so wie ich es mag
Kling klang, du und ich
die Straßen entlang.

Zurück zum Thread