Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Erinnerung: Laputa im Kino


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136278/-1/11500354618431/
http://desu.de/M2FICZI




Von:    Rynarion 11.06.2006 16:24
Betreff: Erinnerung: Laputa im Kino [Antworten]
Avatar
 
>Oh nein :{{{
>Wenn die Untertitel chinesisch sind und der Regio-Code 0 ist, dann ist das ein Bootleg >_<

Haben Bootlegs nicht meist auch englische UT's?
Musst Du mal nachgucken ob du das nicht umschalten kannst.
Aber vielleicht ist es ja auch die Lizenzausgabe für China *g*.
Auf jeden Fall sind Bootlegger Halsabschneider, prellen sowohl Produzenten wie Käufer - die sollte man nicht auch noch unterstützen.
Es gibt sogar welche die brennen Fansubs und verkloppen die bei e-bay.
Lynchen sollte man sowas.

Aber auch mal zurück zum Thema: Der Film war eigentlich ganz nett, spannend und die Charas sehr sympathisch (wie immer bei Ghibli)
Etwas altertümlich wirkte das Charadesign schon, so etwa wie bei `Kiki's Lieferservice'. Aber bei einem Alter von 20 Jahren darf es das auch.
Mir hat's jedenfalls gefallen. Werde mir sicher auch die DVD kaufen, wie alle anderen von Miyazaki bisher auch, die in D rausgekommen sind.

~おれに勝つはまだ早いです~

Zurück zum Thread