Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134672/-1/11481157446793/
http://desu.de/_P5y-YZ




Von:   abgemeldet 20.05.2006 11:07
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
> ich kann iwi nich glaunen das sie son doch schon recht Kostspieliges Event einfach so absagen

Das ist eine einfach Kostenrechnung. Wenn man es nicht absagt und dann passiert durch den Sturm (über den man ja mit der Sturmwarnung hingewiesen und gewarnt wurde) irgendein Unfall dann kann es für die Veranstallter sehr schnell sehr teuer werden, wegen Fahrlässigkeit könnten (ja nach Art des Unfalls und der Schäden) sogar Gefängnissstrafen drohen. Und dann sagt man es schon ab, wenn auch ungerne.
Wirklich ärgerlich ist es das es so kurzfrisig ist. Aber die werden wohl erst vor kurzem die Sturmwarnung bekommen habe und damit dann den Grund es abzusagen. Einfacher Wind und Regen hätte die Wohl nicht großartig abgehalten es zu machen.

*sniff*
Jetzt ist alles sogar das Feuerwerk offiziel abgesagt
It takes a minute to have a crush on someone...
an hour to like someone...
a day to love someone...
but it takes a lifetime to forget someone
[img]http://www.glop.org/starforce/boycott-starforce.jpg[/img]
Zuletzt geändert: 20.05.2006 11:09:40

Zurück zum Thread