Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 15.05.2006, 13:03
Quelle: br



[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Kysa 15.05.2006 20:12
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
>> vorallem wegen dem apfel-lied hats sich gelohnt (das is so krank dass es schon wieder toll is) xDDDDDDDDDDDDDDD

>Genau.

Jap, ich bin froh es gehört zu haben xDDD
Holt sich das Lied wer?


Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.



Von:    icosan 15.05.2006 20:12
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
@Shou-kun: Das war Blumfeld ^^



Von:   abgemeldet 15.05.2006 20:13
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
okayokayokay, ichs tell ne andere frage
*grins*
wie lange geht die sendung noch -> wie lange müssen wir verzweifelt warten?
Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe...
wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb!



Von:    Toffiffee-im-Schokosee 15.05.2006 20:13
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
> okayokayokay, ichs tell ne andere frage
> *grins*
> wie lange geht die sendung noch -> wie lange müssen wir verzweifelt warten?

bis halb neun.
"¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` * *
VisuMon™!
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/60146/output/14513/



Von:    MrSatan 15.05.2006 20:13
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
ich lad mir das apfelmann lied grad runter XD *totlach*



Von:   abgemeldet 15.05.2006 20:13
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 

15.05.2006, 20:12 Uhr

An alle Visual Kei-Fans, die sich hier im Forum zu recht aufregen, dass der Beitrag heute nicht lief: Eine dicke Entschuldigung!!!
Tatsächlich gab's einfach ein krankheitsbedingtes Zeitproblem und die Geschichte wurde nicht rechtzeitig fertig. Wir haben den Beitrag jetzt für Ende der Woche geplant.
Stay tuned!

-.-

Schmerz schärft alle meine Sinne
Jede Faser ist gestimmt
Und ich höre den Körper singen
Wenn der Schmerz die Last mir nimmt



Von:    Kysa 15.05.2006 20:13
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
>>weiß wer nochmal den sänger?oô

>@Shou-kun: Das war Blumfeld ^^

Kannsus mir schicken? Ich fand's au hammer *-*


Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.



Von:    Toffiffee-im-Schokosee 15.05.2006 20:14
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
> ich lad mir das apfelmann lied grad runter XD *totlach*

wo?
"¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` * *
VisuMon™!
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/60146/output/14513/



Von:   abgemeldet 15.05.2006 20:14
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
> > Ôo bescheißen ist auch ne möglichkeit ...
> >
> > toll hab ich es mir umsonst angetan >_>
>
> So schlecht war es doch gar nicht.


nun einiges war zum totlachen, das andere schädigte meine ohren nachhaltig XD
Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht ...



Von:    l-Lyla-l 15.05.2006 20:15
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
>Stay tuned!

na geil ~__~
~Let's put an end...the final~





Von:    MrSatan 15.05.2006 20:16
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
@ toffifee im schokosee: sag ich nich^^ is nich wirklich legal Oo wennu icq hast kann ichs dir schicken!!^^



Von:    Toffiffee-im-Schokosee 15.05.2006 20:17
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
> @ toffifee im schokosee: sag ich nich^^ is nich wirklich legal Oo wennu icq hast kann ichs dir schicken!!^^

Ja *auf steckbrief deut*
"¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` * *
VisuMon™!
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/60146/output/14513/



Von:    l-Lyla-l 15.05.2006 20:17
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
aber das mit dem grund und alles hätten sie echt schon früher posten können... wäre zwar schade um den apfelmann gewesen, aber egal *lol*
~Let's put an end...the final~





Von:    Saki 15.05.2006 20:19
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
@Kyoko_Sakuraba
meld dich mal bei mir demnächst,ich versuch das als mp3 zu kriegen^^

@all
im forum offziell entshculdigt da snix kommt,weil de rbeitrag wegen eine rerkrankung nicht fertig gewordne ist und end edieser woche gesendet werden soll

leute,ihr könnt ausschallten x3
~*~Alice Nine~*~
~Welcome to wonderland...~



Von:   abgemeldet 15.05.2006 20:19
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
okay, damit hat sich die sache erledigt, ich wünsch euch ne gute nacht und lernw eiter englisch
[wetten,d eswegen kreig ich nun ne note schelchter *löl* nur wegen radiohören]

Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe...
wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb!



Von:    l-Lyla-l 15.05.2006 20:20
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
> okay, damit hat sich die sache erledigt, ich wünsch euch ne gute nacht und lernw eiter englisch
> [wetten,d eswegen kreig ich nun ne note schelchter *löl* nur wegen radiohören]

Wünsch euch auch allen ne Gute Nacht und hock mich jetzt vllt auch an Englisch ^^ *morgen wie gesagt Prüfung hat*
~Let's put an end...the final~





Von:    Kysa 15.05.2006 20:23
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
>@Kyoko_Sakuraba
>meld dich mal bei mir demnächst,ich versuch das als mp3 zu kriegen^^

Ok, ich schreib dir dann die tage(wahrscheinlich übermorgen).
Thx, schonmal im Vorraus x3

Ok, ich verzieh mich auch wieder, da warten noch ein paar Naruto-Folgen auf misch xD

Mata ne, Kyoko^^
(Kysa-oko)
Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.



Von:    Gamilia 15.05.2006 20:27
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
Also... ich komm mir ja mal so scheiße evrarscht vor... was sollen der scheiß... ich hab da jetzt... 1:30 stunden aufgenommen... und son scheiß Raggie kerl drauf der sich mal gehlrich in den arsch pupsen kann... was soll der mysd! -.- gott... wie ich sowas doch hasse wenn nicht das kommt was sie angeben!!
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*



Von:   abgemeldet 15.05.2006 20:41
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte - passiert!
Das sind auch nur Menschen - und mir wäre Reggea lieber als VK :)
Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828



Von:    Hao 15.05.2006 22:19
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
könnte mir das lied bitte auch einer schicken?
*lieb schau*
hab mcih nach langem überlegen doch dazu entschlossen danach zu fragen, wäre echt nett ^.-
Alle Mädchen sind schön, egal wie sie aussehen!



Von:    l-Lyla-l 15.05.2006 22:24
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
ihr und euer Apfelmann *lol*
~Let's put an end...the final~





Von:    Mikmo 16.05.2006 13:24
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
> ihr und euer Apfelmann *lol*

*lol* ohja


Dumm das du nicht meine Gestik zitieren kannst - Amy Lee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And I hate myself,And I hate my face ,And I hate my world,And I hate my ways ,And I,I'M NOT OK!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
IF YOU WANT TO FUCK ME, THEN YOU GONNA TO DIE !



Von:   abgemeldet 16.05.2006 15:30
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Schade und ich habs auch noch verpasst!! VERDAMMT!!!



Von:    Karen-san 16.05.2006 15:46
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
also schon allein dem titel nach kann es ja nichts sonderlich gutes gewesen sein oder?!
also ich habs zwar heute erst gehört aber angeguckt hätte ich es mir wahrscheinlich nicht...



Von:    Pai-chan 16.05.2006 16:00
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
> also schon allein dem titel nach kann es ja nichts sonderlich gutes gewesen sein oder?!
> also ich habs zwar heute erst gehört aber angeguckt hätte ich es mir wahrscheinlich nicht...

wurde eh verschoben auf ende der woche (steht ein paar postings weiter über uns XD).

so, ich war eh arbeiten und net @home, bzw. an nem internetfähigen PC, aber die "lustigen" kommentare haben heute wieder mein leben versüßt. ^^;;;

manche postings warn mal wieder super sinnlos *höhö* andere voll daneben *ggg* und manche super!
aber ejtzt bin ich heiss aufs apfellied! X33

sayonara!
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:    Seythia 16.05.2006 16:01
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
die sendung hat mich gestern einfach nur aggresssiv gemacht, wirklich aggressiv ~~
lag aber an der Musik...wah ~~
udn ich habs laufen lassen, weil ich noch guter Hoffnung war XDD
fehler,...
hab nebenbei noch mein Referat versucht zu machen... x_X
**********************************************************
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31489





Von:    Tink1982 16.05.2006 16:29
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
> Wieso assoziiert jeder bekloppte Reporter VK mit Mangas?
Wo ist den das problem^^ ohne manga in deutschland würdest du VK gar nicht kennen... und das Visus auch nur Cosplayer sind ist ja nun nix besonderes....

> Es gibt auch noch was anderes als Mangas in Japan (kaum zu glauben, oder).

Jupp und es gibt auch andere Musik außer VK^_-
> Deutsche Acts treten auch nicht nur in Dirndl auf und futtern den lieben langen Tag Weißwurst!!

hmmmm gibts aba häufig genug^_-
> Die Japaner kommen sich sicher voll verarscht vor... -.-

bei den deutschen Fans? ... joa...
> So viel zum Thema Recherche. *drop*
wird doch bestimmt interessant^_-
> DEUTSCHLAND BRAUCHT ORDENTLICHE JOUNALISTEN!

Der durchschnittliche YugiohSpieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90%Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab,damit bringt ihr sie zur Strecke.



Von:    gruener_lauch 16.05.2006 17:17
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
und bekommen wir auhc gesagt, wann genau die sendung nu läuft?
Humpty Dumpty sat on a wall
Humpty Dumpty had a big great fall
And all the King's horses and all the King's men
Could never put Humpty together again



Von:    iunasun 16.05.2006 18:13
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]

also das hätten sie echt früher schreiben können... aber egal, schreibt jemand, wenn er es weiß, noch hier rein, wann es nun wirklich kommt? büdde! xD
Talent... Was ist das? Kann man das Essen?
by Ryuichi



Von:   abgemeldet 16.05.2006 19:45
Betreff: Visual Kei auf Bayern 2 [Antworten]
Avatar
 
klingt für mich wie ne krankheit... und dann auf bayern... ich weiß net *skeptisch kopf schief leg*
...~§ in sleep he sang to me §~...
......~§ in dreams he came §~.....
.~§ that voice whih calls to me §~.
.....~§ and speaks my name §~.....



[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück