Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Mangas bei Carlsen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133816/-1/11476222472094/
http://desu.de/cS7ZyfB




Von:   abgemeldet 14.05.2006 18:03
Betreff: Neue Mangas bei Carlsen [Antworten]
Avatar
 
> Hach ich liebe ja wieder die Leute, die Yaoi-Fans quasi unterstellen, sie würden sich die Mangas nur holen, um sich die Sexszenen reinzuziehen.
> Traurig..Ich wette, KEIN Yaoi-Fan kennt die Story seiner Lieblingsmangas.
> Na klar!
>

genau meine meinung...also ich gucke die Anime und lese die Manga nicht wegen den Sex-Szenen...also soo notgeil bin ich wohl doch nicht...-.- wenn es da nur um Sex gehen würde würde ich das alles gar nicht lesen oder gucken...also bei mir muss die Story auch sehr interessant sein^^




> Aber mal was anderes. Ich muss sehr viel verpasst haben.
> Ich hab von den neuen Serien noch gar nichts gehört. Sag mir mal einer, wo ich Informatioenen dazu her krieg.
> Hört sich alles so begeistert an hier...

ich kenne auch nicht alles von den hier aufgelisteten*drop*
nur Gravitation, Bronze und Erementar Gerad...^^
wo man informationen bekommt weiß ich aich noch nicht so genau...guck mich die ganze zeit in google um^^


dat yamigirl4

Zurück zum Thread