Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Biblos insolvent


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_130234/-1/11443099095848/
http://desu.de/GDP1K0F




Von:    LaBlubbAlex 06.04.2006 09:59
Betreff: Biblos insolvent [Antworten]
Avatar
 
@ skyline: Love Mode ist aber schon eine Weile lizensiert.. das is nich erst seit gestern, wage ich mich zu erinnern.

es is eigntlich schon manchma etwas ufnair was da abgeht gegnueber den shonen ai fans sich darueber zu beschweren das es zu viele sind... ich mein es wird sich ja auch nich beschwert wenn kaori yuki fans mehr als zwei stundn auf da BM aufm Fussbodn sitzn um auf ein Autogramm zu wartn.. oda andre in hysterisches gekreische ausbrechn wenn sie ein autogramm von Arina Tanemura haben, und noch ein beispiel .. auf da BM wieda .. das mit den AS Taschen .. das da keiner gestorben ist is mir ein echtes raetsel, die haben gedraengelt und gedrueckt ein konzert is da ja ein piep dreck dagegen.. da kann man doch auch sagen das es zu viele sind. Klar sind die Extremen fans extrem, aber da seh ich meistns mit nem Schulterzucken drueber hinweg, wenn se sich zum Affen machen wollen sollen se machen, mir is das egal.

Ich will ja auch niemanden 'angreifen' ich will nur meine Meinung dazu sagen

shonen ai an und fuer sich is ja meistns nichts schlimmes da passiert ja fast gar nix un wenn dann is das immer nur sehr stark angedeutet. und wenn mal etwas haerteres passiert dann sin sie ja gekennzeichnet.. klar gibt es wege da drum rum zu kommen aber meistns kann man die sich auch so holn weil die geschaefte eifnach nich aufpassen un so is das.. das is ja nun nich die schuld derer, die sich die mangas holn, dass sie sie kriegn so einfach is das.. klar habn sie ne mitschuld aba die laedn sin mind genauso schuldig, dass sie sowas dann ohne kontrolle verkaufn.

Shojo mangas find ich auch toll *.* ich bin da auch ein grosser fan von.. aber manchmal sin die intrigen und weiblichen allueren die die hauptcharas haben etwas zu stark XD .. un ich denke der shoenen Ai Boom laesst auch mal wieder nach genauso wie wahrscheinlich der Manga Boom in der Oeffentlichkeit mal wieder nachlaesst.

Und das Biblos dicht macht find ich nich besonders berauschend..... weil ich mein Kiss Me Teacher hab ich zwar schon gelesn usw ... aber ich freu mich dann doch meistns wenni ch es im schrank stehn hab usw.. aba that's the way life goes.. shit happens...
bleibt nur abzuwartn, dass das alle wieda in ordnung kriegn und das sich alles wieder normalisiert..
-In the navy blue sea, the tears mix in-
No one notices the reason for crying
So the life can't be saved, feel life
Even just for a moment, please live
Zuletzt geändert: 06.04.2006 10:05:06

Zurück zum Thread