Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gothic Lolita Bericht im ZDF


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129976/-1/11440723979629/
http://desu.de/s-ev8el




Von:   abgemeldet 03.04.2006 15:56
Betreff: Gothic Lolita Bericht im ZDF [Antworten]
Avatar
 
Oje, die haben mich aufgenommen. Ich hoffe mal, die schneiden mich ruas, zuaml ich garnicht aussah wie eine Gothic Lolita XD
Die dachten wohl nur, "hey, die trägt nen Petticoat, das muss EGL sein" XD~
Ich bin mal gespannt! Ich denke, dass der ZDF das recht anständig machen wird. Und wenn nicht, habe ich mal wieder was über das ich mich amüsieren kann ^^
"Wussten Sie, dass ihre Freundin sich schlitzt?"
"Ja, alle in der Visu-Szene machen das!"
XD~~~~~~
Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.

Zurück zum Thread