Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Veränderungen bei der Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126373/-1/11409072355945/
http://desu.de/uiFYYfY




Von:    Ai-Megumi 25.02.2006 23:42
Betreff: Veränderungen bei der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Hm, da wart ich doch lieber auf weitere von Animexx bestätigte Nachrichten dazu, bevor ich wild los spekuliere.

Prinzipiell stimmt es aber schon, das die Vermutung nahe liegt, das dieses Problem die Con in der Art wie wir sie bis jetzt kannten, gefährden könnte...

Wie jammer schade...
„Ich gehe zum Schloss von Pegasus! Um etwas zurückzugewinnen, was ich fast verloren habe!“
„Kaiba! Genau wie du haben wir etwas, was wir nicht verlieren wollen!! Und das werde ich um jeden Preis retten!! Ich werde Pegasus besiegen!!“
„Dann formuliere ich es um. Ich gehe zuerst ins Schloß von Pegasus!“

Zurück zum Thread