Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MaRoCo Fanart-Wettbewerb Voting


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_125646/-1/11405556136081/
http://desu.de/K7AoZnR




Von:    TraumWandlerLucy 21.02.2006 22:01
Betreff: Begeisterung? *g* [Antworten]
Avatar
 
> Also ich weiß ja nicht was die übertriebene Begeisterung soll, aber mich hauen bei weitem nicht alle Bilder vom Hocker. Aber es sind auch 2-3 wirklich gute Bilder dabei, ich hab mich schon entschieden und die Entscheidung fiel mir nicht schwer.


Ich sagte ja, dass ich drei Favoritenhab, das heißt nicht, dass ich alle Bilder toll finde ... nur diese 3 sprechen hal einen ganz besonderen Nerv in mir an >.< das heißt, mein Favorit am meisten ... diese Atmosphäre haben die anderen Bilder ja nicht ...
^..^ miau - mehr Catgirls braucht die Welt >.<

Wer Yuri Kajiura, die Komponistin von Hack.sign einmal live gehört hat, der weiß wie eine Göttin Musik macht >_<

Zurück zum Thread