Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart Galerie Regel Update


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_125082/-1/11397984684045/
http://desu.de/W48lrmV




Von:   abgemeldet 13.02.2006 03:46
Betreff: Fanart Galerie Regel Update [Antworten]
Avatar
 
ps: mit dem sich aus der mexx-gemeinde kicken meinte ich genau diese zeichner, die dann den leuten die abmalen, extrem fiese, schnippische bemerkungen hinterlassen und völlig entmutigen, so das man nicht mal mehr lust hat etwas hochzuladen...(außerdem war das sarkastisch gemeint von wegen "wer mag schon nachahmer - erst recht wenn sie dieses noch schlecht tun")

und deswegen, gebe ich auch nur bei fanarts meinen senf dazu, die ich besonders interessant, gelungen, ausgefallen, schön, ein bisschen fehlerhaft (aber trotzdem gut) und und und finde...

ich klick ebend nicht durch die reihe und mach 12jährige anfänger fertig... im gegenteil ich würde sie ermutigen mehr ihren eigen stil anzustreben.

damit ich das mal geklärt hab...

wild
Zuletzt geändert: 13.02.2006 04:00:19

Zurück zum Thread