Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart Galerie Regel Update


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_125082/-1/11397894906874/
http://desu.de/HTezBz4




Von:   abgemeldet 13.02.2006 01:12
Betreff: Fanart Galerie Regel Update [Antworten]
Avatar
 
> Allerdings wenns jetzt nur darum geht abgezeichnete Bilder erkennbar zu machen, dann reicht es normalerweise auch aus, wenn derjenige es deutlich darunterschreibt. Somit gibt derjenige ja auch zu, dass es abgezeichnet ist. Das ist dann schon ein bisschen umständlich, wenn jetzt alle "Abzeichner" ihren alten Bildern noch nen Link dazusetzen müssen nun...
>
> Und irgendwie wirds hier immer mehr so, als sollten sich die Leute, die abzeichnen für ihre Bilder schämen, weil sie nicht selbst was erschaffen haben.. oO°

Ich find das alles artet auch viel zu sehr in vergleich und fehlersuche aus was das angeht.
Konstruktive Kritik st ok aber nich wenn nach fehlern GESUCHT wird. o_O Das ust übertrieben.
"Alle lieben Hannes!"


Zurück zum Thread