Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart Galerie Regel Update


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_125082/-1/11397891831440/
http://desu.de/SyyLRlP




Von:   abgemeldet 13.02.2006 01:07
Betreff: Fanart Galerie Regel Update [Antworten]
Avatar
 
> @toteslohna:
> Wer sowas sagt zeichnet einfach nicht aus Spaß.Und auch nicht weil es ihm was bedeutet.
> Denn die,denen es wirklich was bedeutet,stehen auch zu schlechten Ergebnissen.
> Meine Meinung.

War das jetzt zu den Leuten die sagen "ich kann eh nix" gemeint oder zu mir? ö_ö
Ich zeichne nämlich aus Spaß, wollte nur den Leuten die abzeichnen näherbringen weil hier ja schonmal gesagt wurde "abzeichnen ist das einzige was ich kann": Man kann sich verbessern wenn man nur will.
So war das gemeint^^

"Alle lieben Hannes!"


Zurück zum Thread