Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart Galerie Regel Update


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_125082/-1/11397889723722/
http://desu.de/RzMEZ6q




Von:    Vi 13.02.2006 01:09
Betreff: Fanart Galerie Regel Update [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mal ne Frage...:
Wenn ich jetzt Beispielsweise meinen Bruder bitte für mich zu posieren, zwecks eines Bildes, und dann seine Pose abzeichne, muss ich dann meinen Bruder in genau dieser Pose in den Scanner quetschen und scannen? XDDDDDD

Ach Leute, mir sind grad irgendwie beide Parteien nicht ganz geheuer...
Fand die Regel zuerst auch ziemlich sch... hab dann aber im Wiki nachgelesen, danach hörte sich die Sache schon wieder sympathischer an.
Allerdings wenns jetzt nur darum geht abgezeichnete Bilder erkennbar zu machen, dann reicht es normalerweise auch aus, wenn derjenige es deutlich darunterschreibt. Somit gibt derjenige ja auch zu, dass es abgezeichnet ist. Das ist dann schon ein bisschen umständlich, wenn jetzt alle "Abzeichner" ihren alten Bildern noch nen Link dazusetzen müssen nun...

Und irgendwie wirds hier immer mehr so, als sollten sich die Leute, die abzeichnen für ihre Bilder schämen, weil sie nicht selbst was erschaffen haben.. oO°

Na ja, kanns auf der anderen Seite auch verstehen, was das vergleichen betrifft. Wenn man das Original auch gleich vor Augen hat, dann kann man besser Tipps geben, das stimmt schon.

Trotzdem macht diese neue Regel jetzt doch noch mehr Aufwand irgendwie. Aber ich bin ja generell recht faul.. =) XD
MfG
Vi - Vorstand der PPP [PROPORNO PARTEI]
Wir suchen noch Mitglieder!!
Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/PPP/beschreibung/

Zurück zum Thread