Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart Galerie Regel Update


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_125082/-1/11397861585932/
http://desu.de/g_KO2jr




Von:    -TuttiFruttiFreak- 13.02.2006 00:19
Betreff: Fanart Galerie Regel Update [Antworten]
> Der Mensch lernt vom nachahmen und zeichnen lernt man vor allem auch durch "stumpfes abzeichnen" - dass es eine minderen eigenen Aufwand von Kreativität bedeutet ist wohl richtig , es aber auf diese Weise zu "kriminalisieren" halte ich jedoch für grundlegend falsch.
> Man bedenke ,dass viele echte Künstler auch nur die Landschaft/Personen abzeichen und dementsprechend auch einen Kreativitätsmangel aufweisen.
>
> Ciao
> Dakkon

WORD!!!

Viele Erotik-Mangakas aus Japan nehmen sich ein Porno heft,legen es vor sich aufn Tisch,malen das Bild ab,machen die Titten grösser und Beine länger+noch grosse Augen und schwupp ist die nächste seite fürs Artbook fertig(natürlich wird noch Coloriert).Hab das mal in nem bericht gesehen der mal im TV lief vor einigen Jahren.

War einer der angeblich ganz grossen in Japan.

Das fällt mir gerade zu dem thema noch ein was Dakkon angeschnitten hat:-)

Peace,

Janniboy:-)


BeDeDeDipDipDeDeDediu DeDeDeDipDipDeDeDiu DeDeDeDeDipDipDipDipDiu-RTL 2 macht einfach spaaaaas!!!!!
Zuletzt geändert: 13.02.2006 00:22:40

Zurück zum Thread