Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/13618125810782/
http://desu.de/o9naS35




Von:    BMAQ 25.02.2013 18:16
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Einen charmanten,

wie so viele Menschen hier, suche ich eine kreative Hand, die in der Lage ist, schöne Worte in Bilder umzusetzen.

Es handelt sich hierbei um ein Privatprojekt welches nur an ausgewählte Menschen ausgegeben wird und somit auch von dieser Seite nicht kommerziell betrieben wird. Annmerken möchte ich hier, dass es sich um eine eigenständige Geschichte handelt, keinerlei Anlehnungen an andere Bücher/Mangas enthält und auch einzelne Elemente nicht entnommen wurden aus Fremdenwerken.
Oder kurz gesagt, es handelt sich um kein FanFic. Daher bitte ich um Verzeihung wenn ich nicht den richtigen Thread gefunden habe, aber ein vergleichbarer Such-Thread ist mir leider nicht aufgefallen.

Nun denn, was ich Suche:

- Eine/n Mangazeichner/in der seinen persönlichen Stil mitbringt im Fantasybereich mit modernen Elementen (sprich wo nicht jede Zeichnung an irgendeinen anderen Manga oder Anime erinnert)
- In der Lage ist zu colorieren
- Emotionen gut umsetzen kann
- Ein angemessenes Arbeitstempo an den Tag legt. Aufwand und benötigte Zeit sollten in einem realistischen Rahmen liegen.
- Nach Vorgaben arbeiten kann

Eine Frage die sicher aufkommt, von was reden wir hier überhaupt? Einen ganzen Manga, eine einzelne Zeichnung?
Anfänglich handelt es sich um eine einzelne Zeichnung, kommt diese gut an in der Leserschaft, wird es Folgeaufträge geben.

Natürlich verlange ich viel, dass ist mir Bewusst, daher möchte ich auch ein faires Angebot machen:

Ich habe mich selber im zeichnen versucht und wage zu behaupten, dass ich ungefähr einschätzen kann wie viel Arbeit hinter einzelnen Zeichnungen stecken kann.
Daher möchte ich der- oder demjenigen entsprechend Fair Entlohnen.
Im Klartext heißt das, dass ich mit euch, eine ungefähres Honorar vorab ausmache und dieses nach getaner Arbeit ggf. bei einer außergewöhnlichen Qualität nach oben korrigiert werden kann.

Um Missverständnisse vorzubeugen: Ihr müsst euch im klaren sein, dass ich erst beim erhalt des Endproduktes euch ausbezahlen werde, daher sind Austausch von RL Daten Obligatorisch.

Falls nun Interesse an einer Zusammenarbeit besteht, oder Fragen aufkommen, würde ich euch bitten mich über ENS hier zu kontaktieren.

Danke für eure Zeit :-)

Zurück zum Thread