Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Arina Tanemura auf der Leipziger Buchmesse 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123630/-1/11390878306637/
http://desu.de/NH-yBge




Von:    Kysa 04.02.2006 22:20
Betreff: Arina Tanemura auf der Leipziger Buchmes... [Antworten]
Avatar
 
Sie macht das bestimmt auch nicht gern aber jedem ein Autogramm zu geben is verdammt anstrengend... schließlich sitzt sie da Stundenlang und zeichnet, unterzeichnet, etc. Jedem ein autogramm zu geben ist einfach zu anstrengend^^"

Nya, auslosen is echt hart;_____; Ich bin auch so'n volle Kanne pechvogel xDDDDDDDD also kein Autogramm^^ aber mitmachen werd ich da dann trotzdem x3333333 Und wenn ich von vornerein nicht galube, dass ich ein Autogramm kriege, bin ich nicht so am Boden, wenn ich echt kein's kriege*lol*

Ich wünscht ich wär kein Huhn,
dann hätt ich was zu tun. -.-

Zurück zum Thread