Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Allgemeine FF7 Umfrage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123229/-1/11451753313531/
http://desu.de/C9MnKPh




Von:   abgemeldet 16.04.2006 10:44
Betreff: Allgemeine FF7 Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. Euer Lieblingscharakter: Hm..Sind einige *G*...Cloud, Aeris, Yuffie, Tifa, Scarlett, Vincent, eigentlich die ganze Party Ò_Ó ...Und natürlich alle Mitglieder von AVALANCHE..sowie Rufus ;D ganz oben auch Sephiroth *g*

2. Bestes Limit: Engels-Chor (Aeris, Stufe 4 Limittechnik..Sehr geil) Schwertwirbel / Omnischlag, Kugelhagel, Katastrophe, Highwind

3. Bestes Outfit: Sephiroth, Clouds normale Uniform (violett), Aeris und Tifas Kleidungen *_*, Scarletts (freizügiges *G*) Kleid, Tifa im Kleid ;D

4. Coolste Waffe (Charakter, dessen Waffe das ist): Ultimative Weapon - Cloud, Prinzess-Wächter, Regenschirm / Sonnenschirm(Das Teil sieht nur geil aus xD) - Beide von Aeris, Masamune (Hey..Hammer.) - Sephiroth, Apokalypse - Cloud, Herz der Sehnsucht - Tifa, AP-Kollektor - Barret, Venus-Hymne - Cid, Konformium - Yuffie, Scharfrichter - Vincent, Dingensnamevergessenhab-.- - Tifa

5. Lieblingsaufstellungen: Cloud, Barret, Cid um Schaden zu machen; Cloud, Aeris, Yuffie für eine starke Verteidigung, Cloud, Sephiroth, Junger Cloud und Cloud, Aeris, Sephiroth für lustige Kämpfe die KEIN Gegner gewinnt; Cloud, 2. Char tot, 3. Char tot für Weapons und starke Bossgegner (Wenn ich 3 Chars habe dann hat kein Gegner ne Chance - Bei 1 auch nich, aber da isses fairer *fg*)..

6. Absoluter Hasscharakter: Keiner eigentlich.

7. Lieblingsstadt: Costa del Sol *G*, Gold Saucer, Stadt des alten Volkes, Midgar, Mideel, diverse andere Stellen und Gebiete.

8. Beste Substanz: Holy & Schwarze Materia *SDFG* ..Öhm, nein, das sind aber ne Menge...soll ich die alle aufzählen o_O?

Ritter der Runde, Phönix, Bahamut (alle 3), Zauberkonter, Quadrazauber, Auch stehlen, Alle, Premium Materias, Hades, Ultima, Schild, Eindämmung, Komplettheilung, Asteroid, Wiederbelebung, Genesung, Stehlen, Todesschlag, Feindtechnik, Manipulation, Morph, 2x Zauber, 2x Aufruf, 2x Objekt, Doppelangriff, Mimik, Vollangriff, HP / MP Absorb, MP Turbo, Finale Attacke, Schleichangriff, Konterbefehl, Präventivschlag, Extra-Gil, Extra HP usw., Fernangriff, Gegenangriff, Mega-Alle, ne Menge mehr <(o_o)>

9. Bester Aufruf: Ritter der Runde o_o (Effektivster Angriff), Shiva (Heissssss.), Bahamut, Neo Bahamut, Bahamut Zero sehen stark aus..Hades (SEHR! effektiv)..Phönix *_* (Starker Auftritt, sehr effektiv zum Wiederbeleben der Chars - Auch wenn meine selten abnippeln Ò_Ó)

10. Wer passt am Besten zu wem?: (Fast) Alle weiblichen Chars im Spiel zu mir Ò_Ó

11. Lieblingsszene: Wo die Diamantweapon von der Sister Ray zerstört wird, Wo man Tifas Brüste sieht *_*, Endszene, Intro

12. Lieblingslied: Auweia..Das sind nun wirklich zu viele, Sorry^^ Eigentlich der gesamte FF 7 OST + Piano Collection

13. Bevorzugte Waffen / Rüstungen / Accessoires - Grund: Nunja...Die Endwaffen um Schaden zu machen *g* Apokalypse zum gezielt Materiapushen, bestimmte andere Waffen die von den Situationen abhängen (Yoshiuki -> Wutai wenn Yuffie die Materias klaut..Wenn 2 Charaktere kampfunfähig sind hats erhöhten Schaden -->> Aber nur 2 einzelne Slots. ....Gibt noch ne Menge Waffen, aber das schreib ich nicht alles nun.

Mystil als Rüstung, sehr effektiv. Auch bei bestimmten Gegner Rüstungen wie den Ziedrich, Magier-Armband, Element Reife (Feuer, Blitz, usw.), Geleitwache, Minerva-Reif, Kaisergarde..

Schmuckband / Schleife, Absorbierer / Tetra-Element, Verfluchter Ring, Hypnokrone (Zum Feindtechniken lernen), Furienring, Blitzring, Diebeshandschuh, Sprintschuhe, Katzenglocke, Kraftring, Amulett, Spiegelring, Sicherheits-Bit, Wasserarmband (Alles situationsabhängig)

14. Diverse Substanzkombos / Zauberkombos: Zauberkonter + Heilung 3; Zauberkonter + Komet2; Zauberkonter + Ritter der Runde *G*; 2xZauber & Quadrazauber & Premiummateria (8 Zauber pro Runde, zb Ultima), Finale Attacke + Phönix, Finale Attacke + Leben2; RdR + MP absorb, RdR + HP Absorb; [ELEMENT] + Nebenwirkung (also die Elemente inner Waffe / Rüstung); diverse weitere Materias *g* ---> 16x Gegenangriff *sdfg*

15. Lieblingsgegner: Och sind ne Menge *g* Ich mochte die Weapons *_* Und Sephiroth halt *g* ...mh...Die Kralle (witzig wie sich manche Leute anstellen...Der Gegner war doch einfach ...Hab ihn jede Runde mit Heilung 3 geheilt ...trotzdem weggehauen..)

16. Chocobos? -> Mögen / haben: Mag eigentlich alle, aber am liebsten halt Gold. Hab 6 goldene Chocobos auf Klasse S gezüchtet.


MfG Chaos

Zurück zum Thread