Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/15211206601840/
http://desu.de/tKMOYRp




Von:    AshtrayHeart 15.03.2018 14:31
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn die Karte freigeschaltet wurde, wollte ich trotzdem nachhaken, wieso da eine Adultmarkierung hinzugefügt wurde? Klar, Bondage hat meistens einen sexuellen Bezug, aber Shibari habe ich immer eher als ästhetische Kunst aufgefasst. (Und ich hab schon Shibari Karten mit nackten Menschen gesehen, die auch nicht markiert wurden, die ich hier aber nicht verlinken werde, denn andere Künstler in die Pfanne hauen, wird meine Markierung ja sicher nicht aufheben.)
And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head

Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos (adult)

Zurück zum Thread