Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/14640820432451/
http://desu.de/GyHlPao




Von:    Aurora-Silver 24.05.2016 11:27
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hatten wir ja lange nicht.
Warum zurückgestellt?

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2584173/

Zur Ergänzung: Es ist ein Speedpaint, ich habe mit einem Pinsel namens "Hard Brush" gearbeitet, den ich vor Jahren mal geschenkt bekommen habe, und dass ich Bilder ohne Outlines zeichne ist auch nicht das erste Mal :/ Ich habe auch ein WIP dazu, das zwar lächerlich aussieht, aber alle meine Skizzen sehen so lächerlich aus. Die Texturen, die ich verwendet habe, wie ich sie bei all meinen Bildern verwende, sind in Photoshop inbegriffen. Und so gut sieht das Bild doch nun auch nicht aus ôo
Zuletzt geändert: 24.05.2016 11:52:50

Zurück zum Thread