Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/14629068826426/
http://desu.de/CA17W5L




Von:   Peach-Coke 10.05.2016 21:01
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Cola:
Jetzt kannst du es auf jedenfall Problemlos hochladen, bzw austauschen :)
 
Und sollte irgendwann mal Jemand herausfinden, ob das mit dem Logo wenn es selbstgezeichnet ist in Ordnung geht, darfst du auch gerne wieder das Original dagegen eintauschen. Aber man findet echt... Nichts dazu..
Ich kann mir vorstellen das es für dich echt doof ist, aber leider heißt es ja: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Und wie du schon sagtest, gerade bei sowas wie Coca Cola sollte man da vorsichtig sein.
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook

Zurück zum Thread