Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/14621225848325/
http://desu.de/Mdvn4Sj




Von:    Cleo-Azimuth 01.05.2016 19:09
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet & Revo
 
Ich schon wieder :3
 
Also Scanner wurde komplett gereinigt von innen wie außen dabei haben ich mit meinem Mann festgestellt das auf der Innenseite bei der Glasverarbeitung wohl schlecht gearbeitete wurde, es sind kleine Rillen im Glas direkt dazwischen. Ich habe meine Galerie durchschaut und festgestellt das auf allen Skizzen so ein Muster ist aber durch die Bearbeitungen nicht unbedingt so aufgefallen sind. (seit dem ich den Scanner habe) ich werde sehen ob ich da noch etwas machen kann neben den Scanner wechseln (wird ohne Geld aber dauern) um die bereist geschalteter Skizzen auszubessern, daher bitte nicht Löschen.
Ich werde mit meinen Mann versuchen entsprechende Fotos zu machen.
Ich danke noch mal für die ganze Hilfe und Geduld, schönen Rest Sonntag noch ^v^
 
Schu Schu Cleo-Sama ~^-^~
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.

Zurück zum Thread