Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/14618242132167/
http://desu.de/XHgslHD




Von:    Cleo-Azimuth 28.04.2016 08:16
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Mein Fanart wurde nicht freigeschaltet weil das Bild verpixelt/zu geringe Auflösung
haben soll.
Kann ich leider so nicht nachvollziehen, so wie es eingescannt wurde habe ich es auch hochgeladen oder meint ihr die Struktur vom Papier?
 
Noch das Bild zum anschauen:
http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/1/8/8111881.jpg?st=18d4DPEazVt4w10YWvYSFw&e=1461830400
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Zuletzt geändert: 28.04.2016 08:17:59

Zurück zum Thread