Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/14611468741095/
http://desu.de/66Ug6wB




Von:   Innocentia 20.04.2016 12:07
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
leeorio:
> @Farfello okay.. Ich versteh gerade nicht inwiefern das uns jetzt weiterbringt. D: soll ich jetzt dieses Bild anstelle des anderen hochladen... ? Oder die Randfunktion bei Animexx beim hochladen deaktivieren?

Nein, du sollst die Version von Farfarello hochladen, dann wird es wohl durch die Freischaltung kommen :) Farfarello war nur so nett und hat die unschönen Ränder entfernt.
Mit der Randfunktion von Animexx hat das nichts zu tun. Das ist nur für den persönlichen Geschmack ;)
Zuletzt geändert: 20.04.2016 12:08:34

Zurück zum Thread