Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2006 - Ticketvorverkauf gestartet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120931/-1/11351766837099/
http://desu.de/6TJSf-z




Von:    Saiki 21.12.2005 15:53
Betreff: Daten Ändern [Antworten]
Avatar
 
> @Devin
> der für die Connichi 2005 schuldig gebliebene "Login-Bereich" ist diesmal eigentlich fest eingeplant... aber du kannst die Daten auch via E-Mail ändern lassen ^^,
> ..einfach "Situation schildern" und irgendwie auf deine Bestellung verweisen, bspw mit der Reservierungsnummer ^_-

Danke für die Hilfe! *niederknie* U__U

Ich war mir nicht ganz sicher ob ich die Connichi-Orga jetzt damit belästigen sollte obwohl ein Login Bereich da steht, aber da ich nix finden konnt von wegen login auf der connichi seite bin ich leicht panisch geworden ^^°

Danke nochmal.
http://tobiasmueller-online.de.vu <- Meine Fanpage über den Synchro

~Ava by Cataki~

Zurück zum Thread