Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Magazin "Animecrush"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116455/-1/11299714612565/
http://desu.de/DPRLgb_




Von:   abgemeldet 22.10.2005 11:06
Betreff: Neues Magazin [Antworten]
Avatar
 
Naja, ob die Animania so gut ist...

zur Anicrush:
Erstmal würd ich mich fragen wie neutral dieses Heft ist wenn nicht nur der Vertrieb über Anime Virtual läuft, sondern der Verlag und Herausgeber Mangakultur GmbH exakt die gleiche Adresse hat...

Bisher habe ich nur die News dort gelesen, aber das hat mir für den Anfang schon gereicht, Beispiele:

zu Kizuna: "Der Original-Manga stammt ERSTAUNLICHERWEISE aus der Feder einer Frau"

zu Comic Party R:"erzählt von einer Gruppe junger Mädchen, die FANZINES produzieren (...) Dann trifft Kazuki seine Schulfreundinnen wieder und ZEICHNET mit ihnen sein erstes FANZINE"

und mein Lieblingszitat, zu Boondocks (US-Zeichentrick): "Keine echte Anime-Serie, und WAHRSCHEINLICH AUCH VIEL ZU ANSPRUCHSVOLL FÜR ANIME-FANS"


------------------------------
www.kakumei.de

Zurück zum Thread