Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: TV-Hinweis: "KI.KA LIVE" zum Thema Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115432/-1/11292285303313/
http://desu.de/0LnHGea




Von:    yamatoking 13.10.2005 20:41
Betreff: TV-Hinweis: [Antworten]
Avatar
 
Oh man ich hätts mir aufnehmen sollen!XD
Das war einfach zu witzig und so voller Klischees.

Die krassen Münder,die rieeeeesiigen Auuugen und die voll trendy Frisuuuren.XD
Das war noch schlimmer als der "Mangapest in Deutschland" Bericht damals auf 3Sat 2001!^^"

Das einzige was Hand und Fuss hatte,war das was Mina und Judit gesagt haben aber die Moderatoren...oje...
Naja aber,man solls von der lustigen Seite sehen.^XD
Ich will auch so ne Anne Puppe!T.T


Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."

Zurück zum Thread