Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch von »Card Captor Sakura«


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111530/-1/11250615115639/
http://desu.de/pE9eWvV




Von:    mes 26.08.2005 15:09
Betreff: Anime auf Kabel 1 jetzt sonntags/Abbruch... [Antworten]
Avatar
 
heul das ist gemein... ich dachte pro7 hätte ccs komplett gesendet?_? also alle folgen, staffeln... war woll ein irrtum^^' jetzt versteh ich auch warum auf orf nichts mehr weiterging^^'... ich möchte auch die dvds haben...

hmm... wenn sie die serie nicht in aller früh zeigen würden hätte die serie sicher mehr zuschauer^^

sonicx gleich 4mal am wochenende?! sind die wahnsinnig.. ich mein ich seh mir die serie an.. naja angefangen hat es damit das es halt immer vor sk gespielt hat... aber 4mal ist zu vielo_O
>> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm
aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende
des Kampfes: Nichts. <<
ToS

Zurück zum Thread