Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Musiklabel Gan-Shin Records


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111462/-1/11249662652419/
http://desu.de/Qd4O1Ks




Von:    Adame 25.08.2005 12:43
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
na das sind doch mal nette neuigkeiten^^
und Hyde kommt, sobald es da ist, in mein regal. hab zwar das album aber nicht in der form.... *hüstel*

mal schauen, was sonst noch so folgen wird^^
und mein güte... hyde im media markt....?! also ich kann es mir fast nicht vorstellen. gackt gibt es doch auch auf "deutsch" und das bekommt man auch nicht überall.
oder ist das jetzt etwas anderes?! *keine ahnung hab*^^°

ich hoffe die lassen das cover etc. alles so wie es ist. und wenn sie schon dabei sind können sie auch gleich noch mit Roentgen und den anderen Laruku-alben weiter machen^____^ bin gar nicht unverschämt... nein. ich doch nicht^.~

Was nicht angefangen wird muss nicht beendet werden! Doch wenn man nie etwas anfängt, lernt und entdeckt man auch nichts neues!

Zurück zum Thread