Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi: J-Beat Night in den Nachthallen Kassel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110677/-1/11244804659203/
http://desu.de/TJzhKWS




Von:   abgemeldet 19.08.2005 21:43
Betreff: Connichi: J-Beat Night in den Nachthalle... [Antworten]
Avatar
 
> na ja ich denke mal, damit wird der animexx wenig zu tun haben.. eher die leutz von der nachthalle.. denke ich.
> und soweit ich das mitgekriegt habe sind die da mit der alterskontrolle nich so.... n kumpel von mir bleibt auch bisweit nach wzölf ohne probleme drin ;)

Gut zu wissen!
Wäre auch schwer vorstellbar, dass sich dort ab 24Uhr irgendwelche Aufseher durch die Menschenmenge quetschen und von jedem die Ausweise sehen wollen...


Ach btw., wie ist das eigentlich mit den Eintrittskarten? Wir haben Zwei-Tages-Karten für Sa+So, nur wollen wir am Samstag auch nicht unbedingt bis zum Konzertbeginn auf dem Congelände rumhocken... Kann man zwischendurch auch, na sagen wir mal, ne Stadttour duch Kassel machen und Abends einfach wieder reingehen?
Bei der Frankfurter Buchmesse wars nämlich nicht erlaubt... Bei ähnlichen Veranstaltungen ebenfalls nicht. <__<;
Lach doch! Gott liebt dich. Aber lach nicht zu laut: Er ist der Einzige.

Zuletzt geändert: 19.08.2005 22:47:30

Zurück zum Thread