Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Das wandelnde Schloss" erhält Prädikat "besonders wertvoll"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108487/-1/11224623371160/
http://desu.de/-4KQ1a7




Von:    marvinpow 27.07.2005 15:50
Betreff: FBW und der Wert ihrer Prädikate [Antworten]
Hi,

google doch einfach mal nach "prädikat wertvoll", der erste Eintrag verweist gleich auf die FBW.

Da findest du auch die Listen der Prädikatvergabe der letzten Jahre. Wenn ich die durchgehe, denke ich mir bei einigen Titeln, warum dieser oder jener ein Prädikat bekommen hat. Aber das ist meine Meinung. Vertreter, die meiner Meinung nach kein Prädikat verdient haben sind zum Beispiel Hannibal und Catwoman (die hat soger "besonders Wertvoll" bekommen ??? Dagegen "Laura's Stern nur ein "Wertvoll" :-O ).

Somit halte ich dieses Gütesiegel für Nett aber ohne Aussage über die Qualität des Films.

Aber ich stimme dir zu, dass es für Nichtanimeaner dieses eine Entscheidungshilfe bieten kann.

Grüße Marvin
################################
# The Net is vast and infinite #
################################

Zurück zum Thread