Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tekken -wer gehört zu wem???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106745/-1/11214448805798/
http://desu.de/_jvjxgW




Von:    ShizentoYume 15.07.2005 19:01
Betreff: Tekken -wer gehört zu wem??? [Antworten]
Yume: Ich versuch auch mal, was sinnolles zu schreiben!^^

Jinpachi und Wang waren sehr gute Freunde. Nach Jinpachis angeblichen Tod past Wang auf die Mishima-Familie auf. Er ist der (Ur?)Großvater von Michelle, da aber ihre Familie sehr feindlich gegen die Mishimas eingestellt sind, wurde er aus der Familie herausgeworfen.
Wie jetzt alle wissen, ist Jinpachi Heihachis Vater, Heihachi der Vater von Kazuya, Kazuya und Jun die Eltern von Jin.
Julia ist Michelles Adoptivkind, und die Chang-Familie hatte irgendsoein Amulett, mit dem man Ogre erwecken konnte.
Ganryu war in Michelle verliebt und ist es nun in Julia.
Lee ist Kazuyas Stiefbruder, der allerdings sich mehr um Studien gekümmert hat.
Lee hatte was mit Anna, Anna ist die Schwester von Nina, Nina ist die Mutter von Steve.
Kazuya ist Pauls Rivale, Paul ist Kumas Rivale, Kuma ist das Haustier von Heihachi.
Kuma ist in Panda verschossen, Panda interessiert das anscheinend nicht besonders, Ling ist Pandawärterin.
Ling ist anscheinend in Jin verschossen und hat Kampfsport bei Wang gelernt.
Paul ist Marshalls Freund, Forest ist sein Sohn. Aus irgendwelchen mir unbekannten Gründen mag er Baek nicht.
Baek ist der Lehrer von Hwoarang, Hwoarang und Jin sind Rivalen.
Bryan und Lei haben mal bei der Polizei gearbeitet(okay, Lei arbeitet dort immer noch...^^)
Bryan ist erschossen worden und ist von Abel wiederbelebt worden.
Dr.B und Abel sind in gewisser Weise Rivalen, Yoshimitsu befreundet sich mit Dr.B, Yoshi gehört zum Manji-clan, zu dem auch Kunimitsu gehört hat, da sie aber Yoshis Schwert haben wollte, wurde sie rausgeschmissen.
Yoshi und Ganryu können sich nicht ab.
Kunimitsu wurde von Kazuya gerettet.
King und ArmorKing waren Rivalen, allerdings schlossen sie Freundschaft, King stirbt, ein Waisenkind, dass von King aufgezogen wurde, wird der neue King und von ArmorKing trainiert.
Asuka ist Jins Cousine, mehr weiss ich leider auch nicht.
Eddy ist der Lehrer von Christie, Eddys Dad wurde von einer Drogenbande gekillt, wahrscheinlich von Kazuya.

Ja, ich glaube das war so ziemlich alles, was ich weiß, glaub' ich...^^



Zurück zum Thread