Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread

Eröffnet am: 02.07.2005 01:32
Letzte Reaktion: 04.07.2005 14:29
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Taku Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 01:32
 Taku Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 01:43
 llAkirall Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 01:51
 Plueschtier Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 01:55
 Taku Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 01:56
 llAkirall Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 01:58
 Plueschtier Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 01:59
 Taku Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 02:01
 llAkirall Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 02:03
 Plueschtier Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 02:05
c_k Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 02:14
 Aera Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 02:20
Soichiru Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 02:25
 Taku Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 02:36
c_k Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 02:38
 Taku Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 02:44
c_k Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 02:54
 Taku Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 03:22
 Major Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 10:20
sokki Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 10:39
 Gabriel_deVue Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 11:11
NC Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 11:28
 MSAnneTicket Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 11:13
sokki Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 11:43
 Engelszorn Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 12:03
sokki Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 12:06
 Engelszorn Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 12:16
 Taku Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 12:21
sokki Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 12:31
Century Der Allgemeine Fanart-Meckerth... 02.07.2005, 14:50
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Taku 02.07.2005 01:32
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
So,da ich auf gut Deutsch gesagt diese OT-Streitereien im AL-Thread und sonstwo leid hab,meckert hier.
Aber lasst _BITTE_
diese Diskussionen wie 'ich will das und das AL aus dem und dem Grund nicht haben' aus den gepinnten Threads raus.
OT hier,non-OT da wos hingehört.
Danke.
Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha*
*abdreh*
Zuletzt geändert: 02.07.2005 01:32:17



Von:    Taku 02.07.2005 01:43
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
Ich fang dann auch gleich mal an.
Mir reichts langsam echt dass uns Freischaltern sowas wie 'unfähigkeit' oder dergleichen vorgeworfen wird.
Nein,wir haben uns nicht hochgeschlafen,eingekauft oder die Admins in Urlaub geschickt um an den Posten zu kommen.
Es ist schon eine Sauarbeit,wegen jedem Bild das gelöscht werden muss(oder einer Horde von 27 Kritzeleien) immer ne ENS schreiben zu müssen-aber dann sich auch noch für jedes zurückgestellte Bild rechtfertigen sollen?
Sorry aber das is nich drin.
Ich denk ehrlich gesagt auch nich dran.Wenn ein User fragt,null Problemo,aber für jedes Bild-nein danke.Da kann ich auch für jedes freigeschaltete ne ENS schreiben 'Herzlichen Glückwunsch,dein Bild ist freigeschaltet'.
Desweiteren diese AL-Sache.Klar auch mir gefällt ab und an das ein oder andere Bild nicht.
Aber ist das gleich n Grund im Forum rumzunölen das wir es gewagt haben,dieses und jenes Bild gewählt zu haben?
Nein.
In dem Fall ist es schon fast angebracht zu sagen,'machts beser' auch wenn ich das Argument(welches an sich keines ist) HASSE.
Numero3:Standart.
Is schon merkwürdig,hat man 3,4 Leute verwarnt und *pling* glänzen einem die 6en entgegen.
Is mir scheißegal aber drüber meckern darf man ja...
(wenn nicht,Adresse gibts auf Anfrage-denkt aber daran dasmein Vater den Briefkasten leert).


Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha*
*abdreh*



Von:    llAkirall 02.07.2005 01:51
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar kein Freischalter,aber habe auch schon einiges so gehört und es ist echt schon heftig was sich manche da Erlauben.
Im Endeffekt heulen sie dann so und so rum, wenn ihre Kritzelei nicht bewertet wird.
Zu dem kann man sie auch sonst wo hochladen und daraus eine Page machen und diese überall verlinken, die sollen sich nicht so ansch****, wenn hier ihre komischen Kitzen mal nicht freigeschalten werden auf einer eigenen Page könnte man selbst entscheiden aber dazu, sind viele auch zu faul und denken "Ach, des geht scho durch!^^"

Es ist auch nervig in der Gallerie über solche dinge zu stolpern..

>Is schon merkwürdig,hat man 3,4 Leute verwarnt und *pling* >glänzen einem die 6en entgegen.
>Is mir scheißegal aber drüber meckern darf man ja...

Wie wäre es mit Bewertung abstellen?

Wäre ich n Freischalter, Admin oder sonstiges,würden mich solche Ens und co. einfach nicht Interessieren.So sind nun mal die Regeln und da kann man selbst mit einem "Bitte,Bitte" nicht durchkommen.
Mich würde sowas echt Kalt lassen , ich mein,.. irgendwann hören die schon von selbst auf.
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"

[------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------]
Zuletzt geändert: 02.07.2005 01:55:45



Von:    Plueschtier 02.07.2005 01:55
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
> Mir reichts langsam echt dass uns Freischaltern sowas wie 'unfähigkeit' oder dergleichen vorgeworfen wird.
> Nein,wir haben uns nicht hochgeschlafen,eingekauft oder die Admins in Urlaub geschickt um an den Posten zu kommen.

Wiiie, du bist der allgemeinen "hochschlaf prozedur" entgangen? Das geht aber nicht! *hose runterlass* XD Na dann mal brav abarbeiten!

Ach, mal im erst... ignorieren. ^^' Deppen gibt's überall. Was man an den Kopf geworfen kriegt und was für streiterein man hat, wenn man sich auf diskussionen einlässt ist echt krank. ^^' Aber wie sagte Gali so shcön? Bloß nicht auf Diskussionen einlassen? (oda so XD) Da is was wahres dran. DU bist so oder so der Arsch.
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:    Taku 02.07.2005 01:56
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
@Todeskünstler:
Hab doch gesagt mir sind die Noten scheißegal,ich finds halt nur..erbärmlich XD

@Plüschi:
Is doch dann aber doof wenn die Trolle selbstgespräche führen müssen XD
Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha*
*abdreh*
Zuletzt geändert: 02.07.2005 01:58:15



Von:    llAkirall 02.07.2005 01:58
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
>@Todeskünstler:
>Hab doch gesagt mir sind die Noten scheißegal,ich finds halt >nur..erbärmlich XD

Mir auch *rofl* deswegen schalt ich dieses Noten-System immer ab, was ich nicht brauche bzw. was mir egal ist, kann ich auch abschalten :>

"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"

[------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------]
Zuletzt geändert: 02.07.2005 01:59:00



Von:    Plueschtier 02.07.2005 01:59
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
> @Plüschi:
> Is doch dann aber doof wenn die Trolle selbstgespräche führen müssen XD

Das coolste sind eigentlich immer die Reaktionen. Sie versuchen alles zu verdrehen und tun dann so als seist du der ultra rsch, aber sie müssens ja jetzt machen, bla. XD hach, ich Erinnere mich gerne an eine Kommasetzungsdiskussion... :D *träum*

Und jetzt hol deinen verdammtenjob nach! *mit runtergelassener Hose abwart* XD
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied
Zuletzt geändert: 02.07.2005 02:00:16



Von:    Taku 02.07.2005 02:01
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
@Todeskünstler:
Ich weiß nich..ich find die Karos so..nostalgisch XD

@Plüschi:
Der Thread soll <18 bleiben sonst wirds öde XD
Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha*
*abdreh*
Zuletzt geändert: 02.07.2005 02:02:42



Von:    llAkirall 02.07.2005 02:03
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
>@Todeskünstler:
>Ich weiß nich..ich find die Karos so..nostalgisch XD

*rofl* die gibts überall aber naja, jedem das seine... xD
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"

[------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------]
Zuletzt geändert: 02.07.2005 02:13:00



Von:    Plueschtier 02.07.2005 02:05
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
> @Plüschi:
> Der Thread soll <18 bleiben sonst wirds öde XD

ich warte auf dich... in meinem ENS Eingang. *säusel* XDDD

ne, wie gesagt, einfach ignoren... >__>''
Einige Reagieren ja nett, aber im groen und ganzen, nach der ersten schrägen antwort nix mehr sgen, das führt meist zu nix. ^^'
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:   abgemeldet 02.07.2005 02:14
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
irgendwie find ich´s ein wenig merkwürdig..

die leute meckern.. das geht dir (euch) aufn keks. verständlich.
jetzt meckerst du (ihr) über die leute die meckern. xD

eigentlich begibst du dich nun auf genau die gleiche stufe, wie diejenigen, die dir immer auf´n geist gehen.
sehr strange.
außerdem führts wohl zu relativ sinnfreien endlosdiskussionen.

naja ^^°



Von:    Aera 02.07.2005 02:20
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
>außerdem führts wohl zu relativ sinnfreien endlosdiskussionen.

Was dann der Sinn dieses Threads wäre...
Das Aera braucht Geld! Kauft mir was ab!
http://animexx.4players.de/forum/?thread=105496#77212



Von:   abgemeldet 02.07.2005 02:25
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
"Was dann der Sinn dieses Threads wäre..."

XD... genau auf so einen Thread hatte ich gewartet... bin gespannt, ob das auch wirklich alle ausnützen werden, hoffentlich entsteht nicht noch mehr Chaos ^^;



Von:    Taku 02.07.2005 02:36
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
XD
Also nochmal in kurz:
Sinnvoll:hier nicht erwünscht
Sinnfrei:
HIER REIN X__x
Ich möcht einfach OT-Diskussionen hierrein verbannen,damit nicht jeder,der an sich nur stiller mitleser eines Themas ist,streitereien mitlesen muss.
Denn wenn alles gemeckerte in einem thread is kann man das ja auch einfach ignorieren ^__~
Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha*
*abdreh*



Von:   abgemeldet 02.07.2005 02:38
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
lol ja ok xDD

sag mal.. schläfst du eigentlich nie? Oó
oder hast du den pc gleich neben dem bett stehen?
Zuletzt geändert: 02.07.2005 02:39:00



Von:    Taku 02.07.2005 02:44
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
>sag mal.. schläfst du eigentlich nie? Oó
kann man so sagen~

>oder hast du den pc gleich neben dem bett stehen?
nein das steht geschätzte 1,5 meter von meinem pc-stuhl entfernt-zumindest die leiter davon^^

mir reichen inna woche meine 5 stunden schlaf und 3 tassen kaffee auf nüchternen magen-pro tag ^^'

Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha*
*abdreh*



Von:   abgemeldet 02.07.2005 02:54
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
damn Oo

5std in der woche? Oo das ist ja nur 1 std pro tag xD (an einer schulwoche gemessen, weil we läuft ja meist etwas anders).

ich würd sterben.. ich bin ja jetzt schon fast tot ^^
oder genaugenommen, würden vor mir wohl alle leute um mich rum sterben, weil ich sie in meinem schlafentzugs-morgenmuffelähnlichen-zustand killen würd *g



Von:    Taku 02.07.2005 03:22
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
@C_K:
naaa 5 stunden die nacht passt schon >)

Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha*
*abdreh*



Von:    Major 02.07.2005 10:20
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
Zu den ENS zu gelöschten bildern beim freischalten: Wie wäre es, wenn man es so programmieren könnte, dass die ens automatisch mit immer dem gleichen inhalt losgeht an den betreffenden schmierer, wenn sein FA gelöscht wurde? irgendwie was "dein fanart entspricht nicht den animexx regeln. -link zur FanartFAQ-"
Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren!



Von:   abgemeldet 02.07.2005 10:39
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
Sooo, dann nehm ich mir diesen thread gleich mal vor.

Zu dem Thema: Kritik an AL-Auswahl.

Ich muss ehrlich sagen, okay, ich gebe zu, es war der falsche Thread, um die AL zu kritisieren, weil es der Vorschläge-Thread war. Und dass der eine oder andere (womit ich durchaus auch mich selbst meine) die Kritik etwas unhöflich formuliert hat. Da kann ich es verstehen, dass man den Kritikern den Mund verbietet.
Aber, dass allgemein Kritik an der Auswahl eher ungern angenommen wird, find ich schon ein wenig unverständlich.
Es sind wirklich erfahrene Leute bei der Auswahl am Werk, was aber trotzdem nicht heißt, dass alle ausgewählten Bilder passend (mir gefällt die wortwahl so nicht, ich hoffe, man versteht trotzdem, was ich meine) sind.
Ich möchte einfach als Beispiel nochmal das Bild von SelenaH bringen. Ein wirklich gutes Bild, da sage ich nichts dazu. Aber im Vergleich zu anderen Bildern, die sie die Woche hochgeladen hat - wie Aera meinte - unfertiger. Und dem kann ich zustimmen.
Da ist zumindest mir, als reinem Betrachter, ab und zu die Auswahl unverständlich.

hm... jap.. das wollte ich mal gesagt haben ^___^*



Von:    Gabriel_deVue 02.07.2005 11:11
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
okay, das ist hier nicht deviantart (und auch gut so), aber schaut euch da mal die faves an - man merkt den kommentaren der admins regelrecht an, wie sie versuchen, etwas zu begründen, was ihnen schlichtweg gefällt. Und ich find da nix falsches dran - schließlich machen sich die Leute die ganze Arbeit ;)

Ist doch schön, dass man vorschläge einbringen kann. Ich halte es eigentlich nicht für selbstverständlich, dass man da so viel mitspracherecht hat.

Und das Zerreißen über die Bilder hat in meinen Augen auch nicht immer etwas mit Neid zu tun. Ich denk mir auch manchmal: "Oh je, das hat echt nicht sein gemusst", weil man von den Bildern schon ein gewisses Niveau erwartet.
Und, um ehrlich zu sein, gibt es viele atemberaubende bilder, die ich einfach nur hohl und langweilig finde, von denen ich denke: "Warum setzt sich ein Zeichner mit so viel können 20 stunden an so ein langweiliges bild" und das sind meist die Renner unter den ALs. Bilder, die ein hohes technisches Niveau aufweisen, aber sonst einfach nur... ich find's einfach wichtig, dass man hinter den bildern die motivation für "warum hab ich das gezeichnet" erkennt. weil man den glow-effekt bei painter gefunden hat? weil für da kommis? oder 'nur' einen wettbewerb? (da find ich letzteres schon am besten) ;)

"Ich find das eine unerhörtheit! ich möchte vorher wenigstens gefragt werden, bevor ich zum AL geschaltet werde" <-- den fand ich noch am besten ;)
mehr twisted.
---> www.electrocute.us



Von:   abgemeldet 02.07.2005 11:28
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
Erfahrungen oder nicht bei der Auswahl der ALs - letztlich ist alles doch auch ein wenig Geschmackssache......

Wenn ich mir so die ersten ALs ansehe und mit den Letzteren vergleiche - ist das Niveau doch sehr deutlich gestiegen. Ich finde, es ist auch wunderbar, wenn man sich an "proffessionellen" Bildern orientiert - aber meiner Meinung nach werden hier schon die Erwartungen zu hoch geschraubt - wenn man sich das breite Feld der Mexxler mal anschaut.

Ich meine der Begriff AIKOs Lieblinge (Kriterien der Auswahl mal außer Acht lässt - bewusst) gibt doch eigentlich nicht her, dass es immer "perfekte" Bilder sein müssen.
Für die meisten bedeutet AL zz. :"Guck mal, die könnens am Besten."
Irgendwie kommts auch zz. so rüber...........

Ich finde ALs Lieblinge sollten viel mehr zeigen:
"Guck mal hier sind ("viele") Fans, die sich intensiv mit der Materie beschäftigt haben, jeder nach seinen schon angeeigneten Fähigkeiten und Fertigkeiten und jeder auf seine ganz individuelle Art - mit einer Botschaft an andere."





Von:    MSAnneTicket 02.07.2005 11:13
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
@sokki: *nickt* und gerade DIESE Aussage wurde dann einfach als genörgel abgetan!*bisher stiller leser war*
Man konnte "eindeutig" lesen, dass es kein Gemeckere von Kiddies war und trotzdem wurde es so behandelt!>_< Ok, es war nicht so toll, was andere *hust* daraus gemacht haben; ich sag nur "keine Ausstrahlung"! Aber das heißt nicht, dass man nicht mal "Verbesserungsvorschläge" machen darf! Dann fühlen sich alle gleich wieder angegriffen.>>" ich sag nur: Konstruktive Kritik! Aber anscheinend sind die AL davon ausgenommen....
Ach ja, anscheinend denkt hier keiner an SelenaH?! Ich mein, wie muss sie sich fühlen, wenn eine "kleine Skizze" von ihr AL wird, aber die Bilder, die Zeit/Mühe/was weiß ich gekostet haben mehr oder weniger ignoriert werden?

Das wurde von Zeichner schon häufiger angesprochen, dass sie lieber ein anderes Bild in den AL gesehen hätten!
(deswegen wurde auch schon der Vorschlag eines "AL-Buttons" gemacht...(soll das Bild AL werden Ja/Nein; der Zeichner entscheidet selbst!) aber sowas wird leider ignoriert.*drop*)

Ich glaub den Rest schenk ich mir... sonst motzt ich hier nur rum... =_="

c_l°.^
Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

schaut mal vorbei: www.mangaspot.de.vu ^.~




Von:   abgemeldet 02.07.2005 11:43
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 

> Ach ja, anscheinend denkt hier keiner an SelenaH?! Ich mein, wie muss sie sich fühlen, wenn eine "kleine Skizze" von ihr AL wird, aber die Bilder, die Zeit/Mühe/was weiß ich gekostet haben mehr oder weniger ignoriert werden?
>
> Das wurde von Zeichner schon häufiger angesprochen, dass sie lieber ein anderes Bild in den AL gesehen hätten!
> (deswegen wurde auch schon der Vorschlag eines "AL-Buttons" gemacht...(soll das Bild AL werden Ja/Nein; der Zeichner entscheidet selbst!)

jap, das fände ich eigentlich auch nicht schlecht.
vielleicht würde ja dann auch die auswahl für die AL-Bestimmer ein wenig schrumpfen.
Man könnte es ja als kleines Häkelchen beim Hochladen der Bilder anbringen.
Das, was du sagst von wegen 'oh, gerade mit diesem bild al?' von den zeichnern, daran kann auch ich mich erinnern, das ist schon ab und zu mal vorgekommen.




Von:    Engelszorn 02.07.2005 12:03
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
Diesen *Ich fordere extra zum Meckern auf*- Thread find ich eigentlich genauso peinlich und überflüssig wie die Diskussion im AL-Thread.

Muss das wirklich sein? Mir juckt ehrlich gesagt der Finger in Richtung sperren-Button ~_~;

Ich verstehe durchaus, warum der Thread eröffnet wird, aber naja...
Fanartadmin Animexx &dagger; Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658



Von:   abgemeldet 02.07.2005 12:06
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
> Diesen *Ich fordere extra zum Meckern auf*- Thread find ich eigentlich genauso peinlich und überflüssig wie die Diskussion im AL-Thread.
>
> Muss das wirklich sein? Mir juckt ehrlich gesagt der Finger in Richtung sperren-Button ~_~;
>
> Ich verstehe durchaus, warum der Thread eröffnet wird, aber naja...


oh, ich denke grundsätzlich ist er doch nicht schlecht. einfach die verlagerung vom vorschläge-thread hier rein. das schadet wirklich nicht.
schließlich ist vieles im vorschläge-thread offtopic, da schadet ein extra-thread nicht. verhinderung der vermüllung.



Von:    Engelszorn 02.07.2005 12:16
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
Dein Glauben daran, dass User sich die Mühe machen extra diesen Thread rauszupicken, wenn sie meckern wollen in allen Ehren XD, dennoch glaube ich nicht daran, dass sie sich daran halten werden. Sie können sich ja nicht mal einfach daran halten nur aktuelle Links zu posten.
Fanartadmin Animexx &dagger; Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658



Von:    Taku 02.07.2005 12:21
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
@Engelszorn:
Dann reibt man ihnen den Link eben 'unauffällig' unter die Nase.
Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha*
*abdreh*



Von:   abgemeldet 02.07.2005 12:31
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
> @Engelszorn:
> Dann reibt man ihnen den Link eben 'unauffällig' unter die Nase.

ganz so gutgläubig bin ich dann nun auch wieder nicht, aber taku hat recht ^_^ schreib den link dreimal hin, spätestens dann haben sie ihn erkannt. (hoffe ich ^^**)
Zuletzt geändert: 02.07.2005 12:39:27



Von:   abgemeldet 02.07.2005 14:50
Betreff: Der Allgemeine Fanart-Meckerthread [Antworten]
Avatar
 
>@Engelszorn:
>Dann reibt man ihnen den Link eben 'unauffällig' unter die Nase.


oder man pappt den Leuten, die trotz Aufforderung mit ihrem sinnlosen Geplapper aufzuhören, weiterreden, mal ein "VERWARNT"-Zettelchen auf die Stirn. Vielleicht kapieren sie's dann.
Wozu Adminrechte für's Forum, wenn die eh so gut wie nicht benutzt werden...?
Join "The one and only ~ KakaSaku Fanzirkel"
http://animexx.4players.de/community.php/KakaSaku/beschreibung/
Zuletzt geändert: 02.07.2005 14:51:00


[1] [2]
/ 2



Zurück