Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga-Aktionen in Düsseldorf


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106006/-1/11199720900951/
http://desu.de/xoBry2X




Von:   abgemeldet 28.06.2005 17:25
Betreff: Manga-Aktionen in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
nee...immer ist sowas so weit weg, dabei hätte ich gern meine nichtlustig-bücher signiert gehabt....sowas auch. ich glaube, ich muss nach nrw ziehen, dann kann ich auch endlich im lotto gewinnen..

wenn jemand da war, schreibt die ganzen blöden kommentare auf, die lohnen sich meist, und hier bahnt sich bestimmt was an, wenn schon "ich als manga" ein wettbewerbstitel ist...hey, lasst uns uns in bücher verwandeln...ne, ich hör jetzt lieber auf zu schreiben, ich muss auf mein herz achten -.-
Eins und zwei, mit euch ist's vorbei, drei und vier sind auch bald hier, sieben brauch ich, sieben hol ich...

Zurück zum Thread