Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105024/-1/11191864309582/
http://desu.de/nsvsrcf




Von:   abgemeldet 19.06.2005 15:15
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
@Aoki-Nezumi: Ja.. So RICHTIGE Tipps wären toll... doch darf man sich überhaupt erlauben zu hoffen... ich denke nicht...

Ich bin dem Mangazin zwar ganz und garnicht abgeneigt, aber ob es den Vorstellungen unsereins Gerecht wird, ist wohl fragsam...

Zur Geldsache wollte ich mal folgendes sagen:
Ja ... wir wissen alle, dass es wohl kaum ein neuer Marktsprenger ist, sondern eher ein Verzweifelter Versuch solchen Leuten wie uns ihr Geld aus den Taschen zu ziehen...
Aber darf ich mal bitte wissen warum man sich hier wieder und wieder aufregt über sowas? Sie versuchens halt na und... wems nicht zu teuer ist soll es kaufen, wer interesse dran hat etc auch... Niemand zwingt euch dazu... Wer weiß wieviel Ausgaben das Heft halten wird XD

(naja aber jetzt denk ich schon wieder zu schlecht) Ich behaupte aber einfach mal, dass das Carlsen-Team Insider braucht... Leute die sich aber auch mit Freuden dazu bereit erklären ihr Wissen weiter zu geben... aber was ich bisher erlebt hab, war meistens wohl eher ziemlich oberflächlich und naiv...

Hm... bin mal gespannt...

Zurück zum Thread