Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.05.2005, 13:42



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 07.06.2005 19:32
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Hm... soll ich mich freuen? Ich will unbedingt die allerletzte Staffel sehen... oder die erste. Finds in dem Sinne schon gut. Aber ich wette, dass das nach einem Monat wieder weg vom Fenster ist, man hat ja gesehen, wie´s letztes Mal gegangen is... bleibt mir nur noch beten, dass RTLII bis zur letzten Staffel durchhält oder vielleicht sogar, wie in den letzten Jahren die ganze Zeit, mit der vorletzten Staffel einsteigt... *das liebt*
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:    Herzblut 07.06.2005 19:37
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
bitte alle mal wieder zu RTL2 sürfen und ne Nerv-mail schreiben,
wegen den alten Animes...
wat anderes hilft nun mal nicht...
Angelina

Wege entstehen dadurch, daß man sie geht.
[Kafka]



Von:    CAT_ELA 08.06.2005 09:25
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Ich ziehe mein Kommi zurück ^-^°
Habe gehört, dass RTL2 keine Rechte mehr an den ersten zwei Staffeln hat und deswegen nur immer ab der 3. Staffel sendet!
*schnüff* Und dabei wollte ich nochmal alle Folgen aufnehmen T.T

;o) ELA-chan



Von:    CAT_ELA 08.06.2005 09:28
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Von: Angie_Snape [ENS] [Steckbrief] 07.06.2005 19:37
Direktlink zum Posting
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [Antworten]

bitte alle mal wieder zu RTL2 sürfen und ne Nerv-mail schreiben,
wegen den alten Animes...
wat anderes hilft nun mal nicht...


Hey, die alten Animes sind besser als dieser "neue" Quatsch! Da hat man wenigstens ne richtige Hintergrundgeschichte!
*will wieder, dass Georgie und Lady Oscar läuft*
Nichts für ungut -^-^-

;o) ELA-chan
Zuletzt geändert: 08.06.2005 09:28:48



Von:    Momo_ 08.06.2005 11:25
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Hallo^^

Wie euch warscheinlich auch geht mir das ständig wechselnde und wiederhohlende Programm zu Zeiten wo kaum keiner die Animes sehen kann auf die Nerven.
Da einzelne E-mails von Fans wenig bringen habe ich mri überlegt eine größere kampange zu starten. Ich werde einen eine Hp erstellen und Umfragen machen.
Aus der Mehrheit möchte ich ein Paar 'Forderungen' ziehen und es als E-mail zusammenfassen.
Da einzelne E-mail, wie gesagt, wenig Sinn bringen, möchte ich Mitgliedsnamen sammeln die sozusagen eine Unterschirft darstellen dass sie unser Projekt unterstützen.
Ich kann nicht garantieren dass es klappt aber ich erhoffe mir zumindest eien Antwort von RTL2 ^^!

Doch da dies alleine eien schwere Aufgabe ist, suche ich jemanden der oft on ist und mit mir viel Zeit in dieses Projekt investieren kann und mir helfen kann beim oragnisieren!

Bewerbungen bitte per ENS an Momoko12

(Link zum Thread =>http://animexx.4players.de/forum/?thread=103837&forum=1&kategorie=4)
Mein Rätsel ^^~>http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/forum/?thread=13947&forum=7&kategorie=3003&seite=1#30330



Von:    Ni-ya 08.06.2005 11:52
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
och gottchen..als das das letzte mal kam war es nach kaum eienr woche wieder weg...den schrott guckt doch keine sau mehr >.<""" scheiß rtl 2 <.<



Von:    MiniSternchen 08.06.2005 13:25
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
das soll doch ein schlechter witz sein oder? -.- weiß RTL 2 eigentlich mal was die wollen ? *arg* Und nach einer Woche setzten sie es wieder ab. -.-



Von:    Tomo 08.06.2005 14:40
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
na klar, wie lang diesmal??

wie viel uhr?? 12:20 ???
wie viel wird diesmal rausgschnitten oder was weiß ich???

es könnte aber sein dass rtl2 wieder mords werbung macht und dann steht in da fernsehzeitung, dass pokemon oder so kommt (siehe inuyasha 2. staffel)


ich würd da echt net drauf vertrauen



Von:    I_love_manga 08.06.2005 18:00
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
ich finds ja gut, dass sie SM wieder senden, aber muss das denn so früh sein? Ich hab keinen Bock mich immer nach der Schule zu beeilen, damit ich rechtzeitig zu hause bin...und ich fänds schade, wenn sie das dann wieder absetzen, wozu machen die das dann? Ich will doch noch ma die letzte staffel sehen...
Diese Seiten sind gaanz toll
entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl
oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi
da müsst ihr mal gewesen sein!!




Von:    Titamiwa 08.06.2005 22:59
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Find ich gut!^^ Endlich mal wieder was anständiges...
Titamiwa



Von:   abgemeldet 08.06.2005 23:35
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
>>>>>>Der Grund, warum RTL2 wieder SM bringt ist:Pretty Cure



bwahahahaha -.-

Ok Sailor Moon geht ja, ich find es sogar ganz ok : )

Aber was RTL II macht ist schwachsinn, da sind so viele gute und geniale Anime auf dem Markt und dann holen sie sich die Lizenz für sowas ~.~

Eines Tages als mir langweilig war und ich mal wieder durchs Netz gesurft bin hab ich mir einige Anime durchs Zufallprinzip ausgesucht und die ersten 5 Folgen runtergeladen, u.a. Pretty Cure...

...dieser Anime ist MIST, dagegen hat Sailor Moon die beste und an den Fernseher fesselnde Story und ist die intelligenteste Serie auf dem Markt -.-

In Pretty Cure geht es um zwei Mädchen die irgendwelche Handys finden und sich mit denen verwandeln. Dann kommt jede Folge der Selbe Gegner, die selben langweiligen Spezialeffeckte und die selben Kämpfe, ich habe mir ncihtmal alle 5 Folgen angesehen ~.~

RTL II ich bitte euch vergesst Pretty Cure und sendet lieber Sailor Moon zu einer guten Sendezeit ;_;
Alles ist Gift, allein die Dosis machts



Von:   abgemeldet 09.06.2005 07:11
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Aha, Bishoujo senshi Seeraa Muun (so der ORIGINAL jap.Titel) ist also dämlich???? Schön zu wissen! Bin fast 21Jahre, aber Fan seit dem es auf ZDF lief!!!!! Aber die dt. Synchro ist wirklich nicht berauschend! Die original Japanische GEILOMATIKO!!!!
Also: Tsuki ni kawatte oshioki yo!
Gruß, Yuriouhi




Von:   abgemeldet 09.06.2005 14:10
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
NNNNNNNNNNaaaaaaaaaaaaaaaaa, so etwas altes gibt es noch!



Von:    SailorStarPerle 09.06.2005 15:08
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
also ich freue mich immerhin ist das immer noch mein absoluter Lieblingsanime

ich guck das auch schon seit das , das 1 mal auf ZDF ausgestrahlt worden ist seit dem bin ich echt begeistert davon :)
*allemalfesteknuddel*




Von:    Ayanami-00 09.06.2005 15:58
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Naja ein paar Tage mehr, vielleicht wie

bei Wedding Peach wo dann soga noch im Viedeotext

und in der Zeitung stand, es läuft, mein Video sagte was

anderes."grummel"

We love rtl2. "Nach Raketenwerfer kram"




Von:   abgemeldet 09.06.2005 16:07
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
oO warum seh ich das jezz erst? +grml+ egal oO' schade das ich um die zeit noch in der schule auffem bus wart -_-° +grml2+ naja... egal... ich mag die serie seit ich 5 bin x.x mein erzeuger hat das immer mit mir geguckt x.x
nyo, egal... +g+ ach, ich will mal wieder die kickers sehn =_='' +grml3+
+in ihr schneckenhaus schleich+

Hikari~

~>Neemon an die Macht! ^^<~http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=54657




Von:    Marlitha 09.06.2005 22:29
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Also ich freue mich darauf dass sailor moon wiederholt wird! dann habe ich die chance die serie aufzunehmen ^^'



Von:    leckse 10.06.2005 14:40
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
In der Lounge steht, daß am 6. Juli statt "Sailor Moon" "Jeanne" (ab Folge 27) kommt ...
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:   abgemeldet 10.06.2005 15:49
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Wenigstens sagen sie's, bevor sie's starten... jetzt muss man sich auf nichts mehr freuen. *das so seh* Und wir hecheln nicht mehr einen Monat dem Anime hinterher, um dann zwei Wochen später aus dem Urlaub zurückzukommen und festzustellen, dass sie's absetzen und stattdessen lieber etwas Anderes zeigen. (Irre ich mich oder war's letztes Mal auch Jeanne, das sie stattdessen zeigten? *denk*)
Es nervt trotzdem. Ich bin nun mal nicht so flexibel. Ich erwarte, dass etwas, wenn es angesagt wird, sicher ist und nicht innerhalb der nächsten zwei Monate fünf Mal geändert wird. Ich mag Sender, auf die man sich verlassen kann, wie VOX, auch wenn das, was sie dann ausstrahlen, nicht gerade das Wahre ist. ^^" (Ich mag Ally McBeal und Für alle Fälle Amy wirklich nicht..)
Na ja, wir sind hier bei RTL2. Na ja, ich bin ja eh schon lange für einen Boykott dieses Senders.. gestehe aber, dass ich das nie durchhalte. Conan (und ab und an One Piece, wenn ich direkt nach DC noch nicht ausgestellt habe) und Full House *g* sind da doch teilweise noch zu reizvoll... kommt dann aber auch auf die Folgen an.
Und Jeanne werd ich nicht gucken... dafür lohnt sich es wirklich nicht, um 13:40 den Fernseher anzustellen.

Aber: Ich bin mit diesen Informationsquellen nicht so vertraut - was ist die Lounge, und wie sicher ist, was drin steht?
Zuletzt geändert: 10.06.2005 15:50:58



Von:   abgemeldet 10.06.2005 16:52
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Endlich wieder Sailor Moon!!!!!!!! an RTL2: Aber bitte bitte bitte ab der 1. Folge zeigen und nicht nach n paar Wochen wieder absetzen!!!!!!!!!!! Die Uhrzeit könnte auch etwas später sein, aber am 6. Juli hab ich schon Sommerferien! freu freu!

Warnung: Wenn RTL2 Sailor Moon wieder absetzt, dann *******!!!



Von:   abgemeldet 10.06.2005 18:17
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
ich denke die sollten 'ältere' Animes auch abends bringen, wenn 'ältere' Leute da sind...
Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.



Von:    Herzblut 10.06.2005 18:22
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Nachdem ich mich mal wieder beschwert hab, warum sie andauernd den sch*** wiederholen habe ich folgende Antowrt erhalten:

Frage:
Werden die "alten" Serienklassiker wie z.B. SABER RIDER, MILA SUPERSTAR,LADY OSCAR oder DIE TOLLEN FUSSBALLSTARS noch einmal gezeigt?

Antwort:
Wir wollen vor allem neue Serien zeigen, die in Deutschland noch nicht zu sehen waren. Daher haben wir im Augenblick nicht immer genügend Sendeplätze, um schon einmal gezeigte Serien zu wiederholen. Trotzdem bemühen wir uns, die meistgewünschten Serien wieder einmal ins Programm zu bringen.

Na Toll, aber bei SM oder Pokemon ist es egal, wenn ihr dem Kram zum 5674 mal wiederholt...
Ich gebs auf...
*kopfschüttelnd abhau*
Angelina

Wege entstehen dadurch, daß man sie geht.
[Kafka]



Von:   abgemeldet 12.06.2005 11:55
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
SCHLECHTE NACHRICHT:
Ich hab heut morgen den Newletter von wunschliste.de bekommen wo stand:

ab dem 06.07 (?) kommt doch nicht Sailor Moon auf RTL2,sondern Kamikaze Kaitou Jeanne.Sowas ähnliches steht auch bei der Voschau bei Pokito TV (kenn ich zwar nicht,aber egal).

Also wie schon öfters bei RTL2 eine "kurzfristige Programmänderung".Unter Strich ist es mir auch langsam egal.Ich kenn beide Serien bis zum abwinken und schau keine von beiden.Ist halt blöde für die,die gerne SM sehen wollten.Pech
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    MiyaSekaia 12.06.2005 13:36
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
o -Oh ^^°
Meine Freundin wird sich aus dem Fenster stürzen, die hat sich schon so gefreut^^°
Die können sich aba auch nicht entscheiden, was jetzt läuft! oÒ
Als Gott schlief, schuf der Teufel die Lehrer



Von:   abgemeldet 14.06.2005 17:28
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
He Leute Sailor Moon Rult, klar?!
Das beste: höhö^^ Ich kann es nich verpassen: 06.07.=Moi letzter Schultag vor Ferien(Nur DREI STUNDEN! FREUZ!)! SAILOR MOON RULT! Ihc kann es also schööööö~n gucken^^
Da ist sogar die Sendezeit egal
Höhöhö

EDIT:

OCH NÖÖÖÖÖÖ~!!!! KKJ KENNT DOCH BEREITS JEDER! *DEMONSTRATIONENSTARTET* NIEDER MIT RTL2! NIEDER MIT RTL2!
Zuletzt geändert: 14.06.2005 17:30:47



Von:   abgemeldet 14.06.2005 20:30
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Möge die macht dich betrafen! oder so ich hab keine Ahnung, ich weiß nur das das echt net mehr sein muss! RTL2 könnte sich langsam mal was anderes überlegen! Es gibt doch noch andere Animes, oder?



Von:    Mari-chan 14.06.2005 21:48
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
RTL 2?
Wer oder was war das nochmal?! Kann man das essen? xDD

(...ihr versteht >_>;;)

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus!

http://www.ein-paar-worte.de.vu/



Von:    W-Vandom 15.06.2005 14:23
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
RTL II kotzt einen langsam echt ab. Ich mein, ich guck nu keine Animes mehr, ich verpass eh die Hälfte immer und die andere wird abgesetzt. Voll der Schwachsinn.
Mal sollte keine Blondinen-Witze machen sondern RTL II-Witze, die kämen bestimmt so gut an wie Microsoft-Witze. (*mal wieder vom Thema abschweif)
RTL II ist schlimmer als ein kleines Kind, die wissen wenigstens noch (manchmal) was sie wollen. RTL anscheinend nicht.
Ich glaub da les ich lieber Mangas. Die werden wenigstens nicht mittendrinnen abgesetzt ^.~

MfG Vandom
"Du weißt, was ich will...", meinte er. Sie glaubte von dem Blick durchbohrt zu werden Er traf genau ihr Herz. Anya zitterte heftiger, wieder hatte sie dieses Gefühl, dass jemand versuchte in ihre Gedanken einzudringen und...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=69857



Von:    sweetcat 15.06.2005 18:14
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
ich habe gehört das sailor moon wieder abgesetzt werdne swoll und stattdessen jeanne gesendet werdne soll
Ich liebe dich David!!!



Von:    KleinerToaster 15.06.2005 18:18
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Okay... Wir sollten nicht so hart zu RTL II sein... schließlich hätten wir ohne die gar keine Anime....
...



Andereseits: ARGH! Ich hasse RTL II! Die sollen sich mal entscheiden! Hab mich schon das letzte Mal auf SM gefreut... dieses Mal nicht mehr, weil ich sowas geahnt habe....
Achso, RTL II hat nicht genug Sendezeit für die alten Anime Serien... aber 2 mal täglich YGO und 2 Stundelang Full House geht? *grr* Okay, Full House kann man sich angucken... aber doch nicht stundenlang!!!
Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen
Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen.
Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert,
Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück