Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 4. Anime-Treffen Braunschweig


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_107753/-1/11215962809537/
http://desu.de/qRyTfT7




Von:    Zetsubo 17.07.2005 12:34
Betreff: 4. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Hmnyu... Wollt' ja mal zu 'nem BSE... Aber der Termin ist dann doch denkbar schlecht >_> - zum einen... eine Woche vor AnimagiC und dann schon diesen Samstag wo ich schon zum arbeiten eingeteilt bin... u_u;
Nyu... Das nächste Mal vielleicht etwas früher für 'nen Termin entscheiden... Ich zum Bleistift muß spätestens zwei Wochen vorher Bescheid sagen, wenn ich an 'nem Tag nicht arbeiten kann... Und an Samstagen arbeite ich normnalerweise immer.
*sigh*
Egal...
*halt AnimagiC-Ticket vollsabbern geh*
~*~*~*~*~*~
!!すなのしゆけく!!
--Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes--
~*~*~*~*~*~

Zurück zum Thread