Zum Inhalt der Seite

Thread: ACT B - Winter Special

Eröffnet am: 05.05.2005 16:59
Letzte Reaktion: 26.06.2006 12:17
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Moony ACT B - Winter Special 05.05.2005, 17:02
 Rosiel ACT B - Winter Special 05.05.2005, 19:05
Ragnaroek ACT B - Winter Special 07.05.2005, 00:27
 Saki ACT B - Winter Special 08.05.2005, 19:10
 Jigoku_Shoujo ACT B - Winter Special 15.05.2005, 18:50
 Legolas ACT B - Winter Special 17.06.2005, 09:54
 Moony ACT B - Winter Special 22.06.2005, 19:37
ACT B - Winter Special 09.08.2005, 08:04
 Saki ACT B - Winter Special 11.08.2005, 14:07
 Tetsu ACT B - Winter Special 24.08.2005, 15:45
 niahmia ACT B - Winter Special 27.09.2005, 16:29
 Saki ACT B - Winter Special 21.10.2005, 10:23
 Monia ACT B - Winter Special 29.10.2005, 22:37
 Moony ACT B - Winter Special 02.11.2005, 22:33
 Dieur_Mind ACT B - Winter Special 04.11.2005, 13:00
 Vanilla-chan ACT B - Winter Special 11.11.2005, 17:33
 niahmia ACT B - Winter Special 13.11.2005, 16:49
 Dieur_Mind ACT B - Winter Special 14.11.2005, 15:56
 Dieur_Mind ACT B - Winter Special 30.11.2005, 18:29
 Moony ACT B - Winter Special 30.11.2005, 19:42
 Moony herberge? ;___; 08.12.2005, 19:06
 Dieur_Mind herberge? ;___; 08.12.2005, 23:07
 Moony ACT B - Winter Special 09.12.2005, 18:01
 Kao ACT B - Winter Special 12.12.2005, 07:09
 Moony ACT B - Winter Special 15.12.2005, 17:16
 Kao ACT B - Winter Special 16.12.2005, 07:04
 Moony ACT B - Winter Special 16.12.2005, 09:46
 Kao ACT B - Winter Special 16.12.2005, 23:43
 Moony ACT B - Winter Special 17.12.2005, 18:56
 Kao ACT B - Winter Special 20.12.2005, 05:07
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Moony 05.05.2005 17:02
Betreff: ACT B - Winter Special [Antworten]
Avatar
 
nein! xD
nicht mal mehr EIN GANZES JAHR!
hile!
*giggle*
*hysterisch werd*
*lol*

musste sein... ^^ ich werd mich bemühen endlich vernünftige formulare zur anmeldung zu machen... so'n online teil... ^__~
don't try to live so wise
don't cry coz you're so right
don't dry with fakes and fears
coz you will hate yourself in the end



Von:    Rosiel 05.05.2005 19:05
Betreff: ACT B - Winter Special [Antworten]
Avatar
 
> nein! xD
> nicht mal mehr EIN GANZES JAHR!
> hile!
> *giggle*
> *hysterisch werd*
> *lol*
>
> musste sein... ^^ ich werd mich bemühen endlich vernünftige formulare zur anmeldung zu machen... so'n online teil... ^__~


*flöt* Also ich kann dir JETZT noch nicht eindeutig sagen, wie unsere Winterplanung aussieht... das dauert noch n bisschen zu lange ^^; Also, ob ich dabei bin hängt wohl davon ab, bei wem ich Silvester verbringe... und vom Spritpreis *g*
*knautsch*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Words are always getting in my way.
Anyway, I love you.
That's all I have to tell you,
That's all I've got to say."



Von:   abgemeldet 07.05.2005 00:27
Betreff: ACT B - Winter Special [Antworten]
Avatar
 
im gegensatz zu den letzten drei treffen die ich verpennt habe binsch auch bei diesem dabei *gähn* mal schauen...vieleicht kann ich ja mal was für euch organisieren, nen raum oder so
Legi intellexi condemnavi



Von:    Saki 08.05.2005 19:10
Betreff: ACT B - Winter Special [Antworten]
Avatar
 
hnn..~
*in kalender eintrag*
ich denke das datum würde wieder passen :D
n raum..*sfz*
woher nehmen
*überleg*
naja n raum wär auf jeden falls besser..ich kann mich noch sehr gut erinnern das es am 28 geschneit hatte und wir -4° hatten XD naja war trotzdem funny
auf ein neues muahaha
huhu?



Von:    Jigoku_Shoujo 15.05.2005 18:50
Betreff: ACT B - Winter Special [Antworten]
u. kann man da auch hinkoemmn oder is das so ne privatsache?



Von:    Legolas 17.06.2005 09:54
Betreff: ACT B - Winter Special [Antworten]
Avatar
 
> u. kann man da auch hinkoemmn oder is das so ne privatsache?

wie beim letzten mal keine private sache aba doch ihrgendwann so im okt/nov ne kleine online anmeldung über die seite wenn man kommt ^.^ und naja beteiligung am raumgeld sollte es gebraucht werden...^_^

Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen:



Von:    Moony 22.06.2005 19:37
Betreff: ACT B - Winter Special [Antworten]
Avatar
 
genau: nicht privat! ^^
*smile*

und sonst... ragnaroek! *__* das würdest du machen! *dahin schmelz* das wäre supi lieb! >__<

und ich fand's warm unter meinem coss! xD *yaah auch drei übereinander anhatte* ... *drop* xD"

*knuffel*
ich freu mich jetzt schon! xD
"why are you crying...?"
"because you won't cry at all..."



Von:   abgemeldet 09.08.2005 08:04
Betreff: ACT B - Winter Special [Antworten]
*knuff* *flausch*
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!
^-^ Ecchi 4 ever ^-^



Von:    Saki 11.08.2005 14:07
Betreff: ACT B - Winter Special [Antworten]
Avatar
 
falls es wieder -4 grad wird und wir keinen raum haben sollten,dann mach ich wirklich edward aus fullmetal alchemist *lol* das dürfte wirklich warm genug werden ^o^°
Wer träumt dem wachsen Flügel



Von:    Tetsu 24.08.2005 15:45
Betreff: ACT B - Winter Special [Antworten]
Avatar
 
Nein ;_____;
Schon wieder ein Treffen, zudem ich nicht kommen kann *heulend inne ecke verkriech*
Da sitze ich noch mit meiner Mum, meiner Sis und einigen Freunden meiner Mum in Dänemark fest ;_________________________________;

*jammer*

Man lächelt... um sich einzureden, dass alles okay ist... und zu verbergen, dass nichts okay ist.*
*Tag X Band 2
*~~+~~*~~+~~*~~+~~*~~+~~*
POP is dead.*
*Miyavi



Von:    niahmia 27.09.2005 16:29
Betreff: ACT B - Winter Special [Antworten]
Avatar
 
nyan da wir weihnachten imma @home sind Oo komm ich dieses mal wieda ^_^ mal sehn ob ich retasu-chan mitschleppn kann °_°
beim letzten mal konnten wir ja nich ~_~'
nya freu mich schon :D
den formellen kram mach ich noch...xD''
*rumhüpf*^_^
O_o öh...
Zuletzt geändert: 27.09.2005 16:30:33



Von:    Saki 21.10.2005 10:23
Betreff: ACT B - Winter Special [Antworten]
Avatar
 
*hat die anmeldung grad an moony geschickt*nanonanonaaanooo *summ*
hab ich glaub ich meines erachtens noch nicht getan? o_O;
*vergesslich*
Wer träumt dem wachsen Flügel



Von:    Monia 29.10.2005 22:37
Betreff: ACT B - Winter Special [Antworten]
Avatar
 
heeeeeeeeee, ich will auch vorbeikommen!! *mecker*
warum sagt mir kene sau bescheid ;____;
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er!

Ja ogenki de Monia =)



Von:    Moony 02.11.2005 22:33
Betreff: ACT B - Winter Special [Antworten]
Avatar
 
*drop*
wie wär's mit nachschauen?
es habe sich bisher erst drei leute für den newsletter angemeldet... so bringt das nichts..
-,-"
und ich bin nicht dafür verantwortlich, dass alle hier von wissen, okay? wozu gibt's den eventkalender... ? ^^"


nyo: wir haben einen raum in der jugendherberge! ^^
kostet halt nur ne kleinigkeit... ^^"

@space-wolve
uhm, danke für deine mühe! *sniffel*lieb habs*
aber nimma nötig! ;___;
danke großer! >___< *knuffel*
I didn't life, I didn't die
And after a while
I even forgot
Your smile



Von:    Dieur_Mind 04.11.2005 13:00
Betreff: ACT B - Winter Special [Antworten]
Avatar
 
Wegen dem Raum, ich hab das mit der Jugendherberge soweit abgeklärt, muß jetzt aber auf mein Gehalt warten, d.h. ich werde sämtliche anfallenden Gebühren erstmal auslegen. Danach rechne ich dann durch wie teuer es für jeden einzelnen wird.

Wenn alles durch ist und wir den Raum wirklich sicher haben melde ich mich nochmal.

*alle mal flausch*
Amber
"An EYE for an EYE makes the whole world BLIND"

Chacha no baka ^^

[~BCPC/ACT~]



Von:    Vanilla-chan 11.11.2005 17:33
Betreff: ACT B - Winter Special [Antworten]
Avatar
 
*reingehetzt-kommt*
Ich wollte mich ja schon längstens mal gemeldet haben, also:
Ich weiß noch nicht genau, ob ich am 27./28. Dez arbeiten muss. >_>

Ansonsten könnte ich ja später (also gegen 14.30) noch dazukommen. Moony, wenn ich genaueres weiß, melde ich mich ordnungsgemäß an! *Handkante-an-Hutschnur* *Hacken-zusammenknall*

Und noch eine Frage - ähm... Wo genau ist denn die Jugendherberge?
(Sorry, wenn ich es überlesen habe, ich bin total neben der Spur, mein Auto ist mir heute abgeschmiert, mitten auf 'ner Kreuzung, im strömenden Regen, ADAC, das volle Programm... )

Into each life some rain must fall, but too much is falling in mine. Living in the boulevard of broken dreams...



Von:    niahmia 13.11.2005 16:49
Betreff: ACT B - Winter Special [Antworten]
Avatar
 
mäh... .______.
ich kann ja nur einen tag kommn *bemerk* XD
schade eigntl ^^;
naja ^^;;
Zuletzt geändert: 13.11.2005 16:50:54



Von:    Dieur_Mind 14.11.2005 15:56
Betreff: ACT B - Winter Special [Antworten]
Avatar
 
> Und noch eine Frage - ähm... Wo genau ist denn die Jugendherberge?

@Vanüll: keine Sorge, das hatte ich noch gar nicht geschrieben.

Also, die Jugendherberge Bremen ist direkt an der Schlachte/dem Weserufer gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen.

Eine genaue Wegbeschreibung folgt, wenn ich das mit dem Raum unter Dach und Fach habe, werde mich diese Woche darum kümmern.

*alle mal knuddel und das Vanüll besonders*
Amber
"An EYE for an EYE makes the whole world BLIND"

Chacha no baka ^^

[~BCPC/ACT~]



Von:    Dieur_Mind 30.11.2005 18:29
Betreff: ACT B - Winter Special [Antworten]
Avatar
 
Okay, Selbstantwort...ich hoffe das hier lesen alle, denn...

ES GIBT NEUIGKEITEN!!!!!!!!!!!

Ich komme gerade von der JH und habe alles geklärt. Wir haben am 27.12. ab 13:00 Uhr einen Raum in der Jugendherberge. Die dafür notwendige Gruppenmitgliedschaft und die Raummiete habe ich jetzt vorgestreckt. Die Kosten werden durch die Teilnehmer geteilt.

Das heißt im Klartext daß bei einer Teilnehmerzahl von dreissig Leuten jeder einen Anteil von 2,50€ zu bezahlen hätte. Bei niedrigerer Teilnehmerzahl natürlich etwas mehr.

Dazu kommen dann noch Kosten für VERZEHR. Wir dürfen KEINE EIGENEN GETRÄNKE ODER LEBENSMITTEL mitbringen, dafür bekommen wir Getränke und Knabberkram von der JH gestellt, die dann NACH BEDARF (also dem tatsächlich verzehrten) abgerechnet werden. Eine große Flasche Wasser kostet z.B. 2€

Wegbeschreibung:

Die JH Bremen liegt an der Schlachte mit Blick auf die Weser. Von der Haltestelle FAULENSTR. (Linien 2,3 und 25) sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Von der Haltestelle aus ein kleines Stück in Richtung BRILL, dann in die HEINKSTR. rein. Bis zum Ende weitergehen und dann in die KALKSTR. An deren Ende befindet sich auf der linken Seite die JH.

Bei weiteren Fragen zum Raum bitte eine ENS an mich.
"An EYE for an EYE makes the whole world BLIND"

Chacha no baka ^^

[~BCPC/ACT~]



Von:    Moony 30.11.2005 19:42
Betreff: ACT B - Winter Special [Antworten]
Avatar
 
Danke sehr Große, dassu das geregelt hast! ^__^
*umflausch*

Also ich hoffe ja mal, dass mehr Leute kommen, aber naja.


Ich nehme übrigens keine Anmeldungen mehr an. Mir soll egal sein, wer kommt und wer nicht kommt, da ja das Anmelden zum sich wiederholenden Problem beim Treffen werden...

Das heißt wiederum, dass auf keinen gewartet wird (sei es am Bahnhof oder sonst wo), keiner für vermisst gilt und wenn der Jugendherbergsraum voll ist, ist er voll... nach dem Motto "du kommst hier ned rein!"... ^^

Yoa... dafür brauche ich von JEDEM, ABSOLUT JEDEM ein Anmeldeformular!
Und jeder, der UNTER 16 ist, brauch ne Unterschrift des Erziehungsbrechtigten... wir haften nämlich für nix!
Das heißt, ihr Armen Teenager, dass ihr ohne dieses dumme Formular leider nicht mit in die Jugendherberge könnte...
Für alle Jugendlichen und "Erwachsenen" gilt, dass notfalls auch noch ein Formular vor Ort ausgefüllt werden kann...
Sollte aus irgendwelchen Gründen das Formular nicht ausgedruckt werden können, soll mir auch ein Schreiben der Eltern der U 16 Leute reichen! ^__~

Das Formular ist dazu da, dass wir keine Haftung übernehmen müssen, für Schäden, die ihr möglerweise verursachen könntet (sondern halt eure Haftpflichtversicherung! ^__~)...



Das Formular werde ich gleich noch hier online stellen!


Ich freu mich schon tierisch auf das Treffen, auch wenn ich immer leicht bösartig klinge! ^^"
Sry, aber ich will einfach nicht, dass in diesem Falle besonders Amber, irgendwie dafür verantworlich gemacht wird, wenn irgendwas schief läuft!

Weitere Informationen auf Nachfrage! ^^

cYa! ^^
I didn't life, I didn't die
And after a while
I even forgot
Your smile



Von:    Moony 08.12.2005 19:06
Betreff: herberge? ;___; [Antworten]
Avatar
 
das selbe prob wie immer:
Ich brauche Schlafplätze!
wir sind alle genügsame Menschen und brauchen nichts zu essen (können wa ja auf den wegen hin und zurück kaufen! =P), wie können leise sein und versuchen auch nicht zu stören, sehen größten teils aus wie dumme internatsschüler und:

bitte gebt uns sykern wieder ein zu hause! T~T
wir brauchen... 4? plätze für schlafsäcke... oder nee... lieber fünf... oÔ

dazu gehören unser lieber KenKen, meine wenigkeit, das Raphi-kun, mein JuJu (was ihr endlich kennen lernt! *--*) und Tetsu!
Wir können auch getrennt werden! xD" aber ich denke mal KenKen und JuJu müssen bai mir bleiben...
Raphi bringt vll noch wen mit und nyoo.... die ham n auto und könnten auch vll nach hause fahren...

Wäre lieb, wenn sich jemand opfert..

(wenn nicht: wir brauchen eh für beide tage n tagesticket/niedersachsenticket... is nur so blöd abends erstmal nach syke zu fahren und wieder zurück am nächsten morgen...)
I didn't life, I didn't die
And after a while
I even forgot
Your smile



Von:    Dieur_Mind 08.12.2005 23:07
Betreff: herberge? ;___; [Antworten]
Avatar
 
@Moony: Du hast ne ENS. *flausch*

Das klärt dann auch für wann ihr die Unterkunft braucht...*verpeilt*
"An EYE for an EYE makes the whole world BLIND"

Chacha no baka ^^

[~BCPC/ACT~]



Von:    Moony 09.12.2005 18:01
Betreff: ACT B - Winter Special [Antworten]
Avatar
 
@amber
yoa, und hast auch ne ens! ^^

hat sich geklärt... werden nach hause fahren... ^^ vll pennen wa dann hier alle bei einem - oder auch nicht... xD ma schauen! *löl*
sind, wie ich festegestellt habe, nämlich 8 personen... .___."
I didn't life, I didn't die
And after a while
I even forgot
Your smile



Von:    Kao 12.12.2005 07:09
Betreff: ACT B - Winter Special [Antworten]
Avatar
 
juhu moony *____________________*
*knuddel* ich freu mich dann schon riesig dich wieder zu sehen!
~+~♡~薫~♡~+~



Von:    Moony 15.12.2005 17:16
Betreff: ACT B - Winter Special [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich auch schon auf dich! *____*
*umflausch bereit mach* xD~
I didn't life, I didn't die
And after a while
I even forgot
Your smile



Von:    Kao 16.12.2005 07:04
Betreff: ACT B - Winter Special [Antworten]
Avatar
 
denkst du an etwas gewisses, was du mir auf dem geburtstag versprochen hast? ^^
*knuddel*
~+~♡~薫~♡~+~



Von:    Moony 16.12.2005 09:46
Betreff: ACT B - Winter Special [Antworten]
Avatar
 
uhm... kao... ich habe vergessen was... also dassu n b-day geschenk kriegst, weiß ich noch... aber... hatte ich dir noch was versprochen? ;__;
sry kao-schatz...

fühl dich umgeflauscht
I didn't life, I didn't die
And after a while
I even forgot
Your smile



Von:    Kao 16.12.2005 23:43
Betreff: ACT B - Winter Special [Antworten]
Avatar
 
du hast es nicht vergessen? o//////////////////o
gomen, dass ich das so gesagt habe... *nuschel* hab nur gedacht, dassu das vielleicht vergessen hast und ich kann leute nicht so drauf ansprechen, das trau ich mich immer nicht T///////////////T
~+~♡~薫~♡~+~



Von:    Moony 17.12.2005 18:56
Betreff: ACT B - Winter Special [Antworten]
Avatar
 
waaah, meine süße kao! *____*
*umkuschel*
*hüstel* ú///ù
ich habs nicht vergessen, höchstens die zeit... xD" es ist ja nur noch ne woche! chichichi ^^
*flauschal*
is doch okay, dassu mich dran erinnern wolltest! ^^
mehrere kriegen beim act b noch n nachträgliches weihnachtsgeschenk... oÔ"
I didn't life, I didn't die
And after a while
I even forgot
Your smile



Von:    Kao 20.12.2005 05:07
Betreff: ACT B - Winter Special [Antworten]
Avatar
 
アリガト*knuddel* *_______________*
*rumhüpf* ich freu mia schon sooooo drauf!!! *-*
~+~♡~薫~♡~+~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück