Zum Inhalt der Seite

Thread: ~ Gothic Lolita Frühjahrspicknick ~

Eröffnet am: 28.02.2007 19:54
Letzte Reaktion: 23.05.2007 15:31
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kumo ~ Gothic Lolita Frühjahrspickn... 09.03.2007, 14:25
 Kasumi-san ~ Gothic Lolita Frühjahrspickn... 09.03.2007, 16:21
 Kumo ~ Gothic Lolita Frühjahrspickn... 09.03.2007, 19:01
 Kasumi-san ~ Gothic Lolita Frühjahrspickn... 09.03.2007, 20:04
 BeliaMadHatter ~ Gothic Lolita Frühjahrspickn... 20.03.2007, 22:59
 Kasumi-san ~ Gothic Lolita Frühjahrspickn... 21.03.2007, 16:31
 Bia-chan ~ Gothic Lolita Frühjahrspickn... 23.04.2007, 17:05
 Kasumi-san ~ Gothic Lolita Frühjahrspickn... 24.04.2007, 13:54
 Bia-chan ~ Gothic Lolita Frühjahrspickn... 08.05.2007, 17:39
 Kasumi-san ~ Gothic Lolita Frühjahrspickn... 10.05.2007, 02:44
 Bia-chan ~ Gothic Lolita Frühjahrspickn... 10.05.2007, 15:13
 -chi-chan- ~ Gothic Lolita Frühjahrspickn... 17.05.2007, 16:46
 -chi-chan- ~ Gothic Lolita Frühjahrspickn... 23.05.2007, 01:03
 Bia-chan ~ Gothic Lolita Frühjahrspickn... 23.05.2007, 15:04
 Kasumi-san ~ Gothic Lolita Frühjahrspickn... 23.05.2007, 15:31
Seite 1



Von:    Kumo 09.03.2007 14:25
Betreff: ~ Gothic Lolita Frühjahrspicknick ~ [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr XD

Da es sich für mich als Münchener net lohnt nur für einen Tag zu kommen. MAg mich wer beherbergen? Ihr wisst ja wie klein ich bin XD



Von:    Kasumi-san 09.03.2007 16:21
Betreff: ~ Gothic Lolita Frühjahrspicknick ~ [Antworten]
Avatar
 
Ja klar!! Du kannst ruhig bei mir übernachten. Ich kann bis zu 4 Personen bei mir aufnehmen! ^^ Das ist dann kein Problem. :)

*knuffel*
Kasumi-chan ^^



Von:    Kumo 09.03.2007 19:01
Betreff: ~ Gothic Lolita Frühjahrspicknick ~ [Antworten]
Avatar
 
Aaawww
Würdest du das wirklcih *_____________*

DAnke!



Von:    Kasumi-san 09.03.2007 20:04
Betreff: ~ Gothic Lolita Frühjahrspicknick ~ [Antworten]
Avatar
 
Ja natürlich! Das ist absolut kein Problem! Bettwäsche oder sowas müßtest Du dann sogar überhaupt nicht mitbringen. Dafür ist bereits genug gesorgt. ^^

*knuffl*
Kasumi-chan ^^



Von:    BeliaMadHatter 20.03.2007 22:59
Betreff: ~ Gothic Lolita Frühjahrspicknick ~ [Antworten]
Avatar
 
schade wäre gern auf euer treffen gekommen aber ich bin an diesem Tag auf dem Wave Gothik Treffen ich hoffe doch das euer treff gelingt.

Gruß Beli



Von:    Kasumi-san 21.03.2007 16:31
Betreff: ~ Gothic Lolita Frühjahrspicknick ~ [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaaw Arigato Belia-chan!!! *knuffl*
Schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Wir hätten Dich wirklich gerne wieder gesehen. T_T *heul* Aber dafür sehen wir uns ganz bestimmt spätestens auf der Yuki Con wieder, denke ich mal, oder?! Oo Ich weiß, es ist zwar noch sehr lange hin, aber immerhin. ^^

Grüßlis Kasumi-chan ^^



Von:    Bia-chan 23.04.2007 17:05
Betreff: ~ Gothic Lolita Frühjahrspicknick ~ [Antworten]
Avatar
 
huhu! -^^-

hab mich einfach mal angemeldet, falls recht is!

is aber noch nich hundert pro ob ich komm oder net...mal schaun!

gruß, bia ^///^
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz."
(Luna Lovegood, HP5 S. 221)



Von:    Kasumi-san 24.04.2007 13:54
Betreff: ~ Gothic Lolita Frühjahrspicknick ~ [Antworten]
Avatar
 
@Bia-chan
aaaaaaaaaaaaaaw SUGOIIIIII!!! Ich freu mich, dass Du kommen willst!!! *hibbel* * _ *
Wir werden ein bis zwei Wochen vorher sowieso noch eine Rund ENS wegen dem Essen und Trinken an alle schicken, die sich angemeldet haben, um so absprechen zu können, wer was mitbringt. Da werden wir dann auch nochmal fragen, ob denn nun auch wirklich jeder 100%ig erscheinen wird. Du kannst uns ja dann dort sagen, ob es nun feststeht oder nicht. Das ist dann kein Problem! :)

Aber wenn Du kommst, dann freuen wir uns natürlich sehr!! ^^ *knuff*

Grüßlis Kasumi-chan ^^



Von:    Bia-chan 08.05.2007 17:39
Betreff: ~ Gothic Lolita Frühjahrspicknick ~ [Antworten]
Avatar
 
was mich mal noch interessieren würde ist, um wie viel uhr wir uns denn so ca. treffen würden??

"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz."
(Luna Lovegood, HP5 S. 221)



Von:    Kasumi-san 10.05.2007 02:44
Betreff: ~ Gothic Lolita Frühjahrspicknick ~ [Antworten]
Avatar
 
Also soweit ich weiß hatten wir alles was Treffpunkt, Uhrzeit, etc. in die Eventbeschreibung hineingeschrieben. Aber ich schreibe es Dir hier natürlich gerne nochmal. :)

Wir werden uns alle um 11:00 Uhr am Bahnhof Lahr/Schwarzwald treffen und von dort aus dann gemeinsam zum Stadtpark laufen. Wenn jemand sogar schon früher oder auch erst ein bißchen später da sein würde, wäre das auch kein Problem, allerdings später als 12:00 Uhr darf und sollte es auch nicht sein. 11:30 Uhr wäre noch ok, aber später nicht mehr. :)

Ich denke, damit wäre geklärt, was Du wissen wolltest. ^^ *knuff*

Grüßlis Kasumi-chan ^^



Von:    Bia-chan 10.05.2007 15:13
Betreff: ~ Gothic Lolita Frühjahrspicknick ~ [Antworten]
Avatar
 
> Also soweit ich weiß hatten wir alles was Treffpunkt, Uhrzeit, etc. in die Eventbeschreibung hineingeschrieben. Aber ich schreibe es Dir hier natürlich gerne nochmal. :)
>
> Wir werden uns alle um 11:00 Uhr am Bahnhof Lahr/Schwarzwald treffen und von dort aus dann gemeinsam zum Stadtpark laufen. Wenn jemand sogar schon früher oder auch erst ein bißchen später da sein würde, wäre das auch kein Problem, allerdings später als 12:00 Uhr darf und sollte es auch nicht sein. 11:30 Uhr wäre noch ok, aber später nicht mehr. :)
>
> Ich denke, damit wäre geklärt, was Du wissen wolltest. ^^ *knuff*
>
> Grüßlis Kasumi-chan ^^

ja alles klar, vielen lieben dank! ^^

ich dachte eigentlich, dass es nirgendwo steht, weil ich alles mehrmals gelesen hatte, aber vielleicht bin ich auch einfach nur konfus! *gerade-viel-zu-tun-hat*

also dann, ich freu mich schon! -^^-

bia ^///^
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz."
(Luna Lovegood, HP5 S. 221)



Von:    -chi-chan- 17.05.2007 16:46
Betreff: ~ Gothic Lolita Frühjahrspicknick ~ [Antworten]
Avatar
 
Also... ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich nicht kommen werde, wenn das Wetter so bleibt ._. aber ich denke, dass das klar ist, oder??

Liebe Grüße

chi-chan



Von:    -chi-chan- 23.05.2007 01:03
Betreff: ~ Gothic Lolita Frühjahrspicknick ~ [Antworten]
Avatar
 
hmmm...ich muss jetzt leider doch absagen ._. und das hat auch nichts mit dem wetter zu tun, was ja wirklich wundebar ist T_T Ich hab im moment so viel Uni, dass ich jede freie Minute dafür brauche. Ich hoffe, ihr seid mit nicht böse! Ich würde mich aber über ein neuen Termin freuen und dann gerne kommen! (und dann schlepp ich meinen Twin auch mit ;))

chi-chan



Von:    Bia-chan 23.05.2007 15:04
Betreff: ~ Gothic Lolita Frühjahrspicknick ~ [Antworten]
Avatar
 
also falls das treffen nicht abgesagt wird würde ich kommen.
ich versuche auch gerade noch eine freundin zu überreden! ^_~

gruß, bia ^///^
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz."
(Luna Lovegood, HP5 S. 221)



Von:    Kasumi-san 23.05.2007 15:31
Betreff: ~ Gothic Lolita Frühjahrspicknick ~ [Antworten]
Avatar
 
Hallo Ihr beiden!

Also bis jetzt haben wir noch nicht geplant es abzusagen und wir sind Dir auch nicht böse, weil Du nicht kommen kannst, Chi-chan. Dafür haben wir Verständnis. :)

Ich werde allerdings bis Samstag nochmals mit Dante-chan alles bereden und es kann daher auch sogar gut möglich sein, dass wir das Picknick vielleicht sogar auf einen anderen Samstag verschieben werden, da wir dann nun leider doch gerade mal nur 5 von den zuvor eingetragenen 12 Leuten wären und das wäre dann natürlich doch sehr schade. ;_;

Bia-chan, bitte versuch auf jeden Fall Deine Freundin zu überreden mitzukommen. Dann wären wir wenigstens noch zu sechst, wenn es dann doch diesen Samstag stattfinden sollte.

Wenn nicht, werden wir jedem einzelnen von Euch, der sich eingetragen hatte, eine ENS zusenden aufgrund eines neuen Termins. Dann können wir weitersehen. :)

Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn dann auf jeden Fall jeder zum neuen Termin kommen würde, wenn es dann so geändert werden sollte. ^^

Und wie gesagt, wir sagen wegen diesen Samstag ebenfalls nochmals Bescheid. :)

Grüßlis Kasumi-chan ^^





Zurück