Zum Inhalt der Seite

Thread: MACOnvention 3

Eröffnet am: 19.03.2007 22:52
Letzte Reaktion: 02.07.2007 16:24
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Emira MACOnvention 3 15.06.2007, 11:50
 Dreizehn MACOnvention 3 15.06.2007, 18:28
 Emira MACOnvention 3 02.07.2007, 13:50
 Eissocke MACOnvention 3 02.07.2007, 14:34
 Emira MACOnvention 3 02.07.2007, 16:24
Seite 1



Von:    Emira 15.06.2007 11:50
Betreff: MACOnvention 3 [Antworten]
Aktuelle Infos:

Wir haben Programm etwas ergänzt, es gibt nun neben GO und Shogi auch einen Mahjongg Workshop (für alle die es noch nicht wissen ^^).

Wenn du beim Cosplay oder Visual Kei Cosplay mitmachen willst, dann wäre es toll wenn du das vorab schon bekannt gibst. (Online unter www.maconvention.info oder per ENS)

Die Einreichfrist für den Zeichenwettbewerb haben wir verlängert, es ist nun auch möglich deine Kunstwerke direkt vor Ort abzugeben (bis FR, 13.7. um 21h) -- schließlich wollen wir ja alle Einreichungen in unserer Galerie ausstellen.

In diesem Sinne freuen wir uns schon, sollte es Fragen geben, dann melde dich.



Von:    Dreizehn 15.06.2007 18:28
Betreff: MACOnvention 3 [Antworten]
Wie gewohnt gibt es die Möglichkeit vor Ort zu übernachten.

Jedoch wollen sich auch einige lieber in Gasthöfen in der Nähe einquartieren um auch ein richtiges Bett sein eigen nennen zu könnne. Jene möchte ich nun ersuchen sich zu melden. Wenn genug zusammenkommen können wir versuchen einen etwas besseren Preis zu bekommen.

Melden bitte hier.
Oder im Thread ;-)



Von:    Emira 02.07.2007 13:50
Betreff: MACOnvention 3 [Antworten]
Ein wichtiger Hinweis:

Kommenden Mittwoch endet die Frist zur Vorüberweisung.
Wer also 2 Euro sparen will, sollte noch rasch zur Bank gehen ^^

Ansonsten gibt es natürlich die Möglichkeit, den Unkostenbeitrag direkt vor Ort zu bezahlen (10 Euro)



Von:    Eissocke 02.07.2007 14:34
Betreff: MACOnvention 3 [Antworten]
Avatar
 
Muss man sich für den Colorierworkshop auch anmelden?

Und nochwas:
Gibt es nur Tickets für alle drei Tage oder für einen Tag auch???
Niemand verdient deine Tränen und die,

die sie verdienen,

werden dich nie zum Weinen bringen.



Von:    Emira 02.07.2007 16:24
Betreff: MACOnvention 3 [Antworten]
Nein, einfach mitmachen!

Es gibt nur einen Unkostenbeitrag; die 10 Euro gelten immer für alle 3 Tage, egal wann und wie lang du da bist. ^^





Zurück