Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: wivit 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106757/-1/11234472315764/
http://desu.de/QXP_yUx




Von:    Bakanishi-pi 07.08.2005 22:43
Betreff: wivit 5 [Antworten]
Avatar
 
*auch mal Senf dazugeben muss* XD~
Ich hoff, ihr habt alle ne Mail an die angegebene Mail-Adresse geschickt ^^" Bin zwar Zweit-Orga, aber ich habe nicht das Glück, das PW für den Mail-Account zu wissen *Kira anschiel* XD Werd es ihr aba abluchsen ^^
Um nochmal auf das Thema Styling zurück zu kommen... es is ein Visu Treffen, man muss zwar ned im Cosplay kommen oder als Visu, aba es wär schon cool, immerhin wollen wir doch auch Leute schocken XD~~~ Es wird aba keiner blöd angemacht oda so, wenn er Casual kommt, Hauptsache mit Leuten zusammen sein, die genau so drauf sin, wie man selbst ^,-
Freu mich schon ^^ (und ich hoffe, ich krieg die Page bald on, gomen, dass sie noch imma off ist *verbeug*)
Why pray to the light, when Darkness conceives it?
Hyde - New Day's Dawn *sucht* ^o^

Zurück zum Thread