Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: KnK Februar Treffen 2008


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_191660/-1/12018592011048/
http://desu.de/05JJkO7




Von:    PumaDAce 01.02.2008 10:52
Betreff: KnK Anime und Manga Treffen Halle [Antworten]
Avatar
 
wenn ich für das was ich euch gut tun will anschieß vom vieze vorsitzenden bekommen bin ich angepisst......
das hat mit euch oder mit dir liebe kana nichts zu tun.....
es wurde einfach nur von anfang an gesagt nur zweier gruppen und nicht länger als vier minuten
da er der meinug ist das ich meine freundin bevorzuge nur weil sie vier sätze sagen darf die die story vorrantreiben, denk er es sind nun drei in der gruppe.
darum hatte ich zu dir gesagt es sollte möglichst nicht überzogen werden.....
mir nun egal was du über mich denken magst...aber ich setz mich genug für das hier und das cosplay ein....gerade weil es mir sehr wichtig ist.....
und wo wir gerade dabei sind...ich mach nich mit.....mein cos is nich fertig geworden...so en scheiß und alex hat auch keine nbock mehr...

helft mir mal weiter und klickt mal drauf. thx^^
http://de.wolfspakt.com/spiel.php?id=17925
für alle naruto fans
http://shinobilegends.com/referral.php?r=AnbuItachi

Zurück zum Thread