Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: KnK Februar Treffen 2008


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_191660/-1/12011173963586/
http://desu.de/8hdv-qf




Von:   abgemeldet 23.01.2008 20:47
Betreff: KnK Anime und Manga Treffen Halle [Antworten]
Avatar
 
Was soll man da großartig machen?
Wer wirklich mitmachen will gibt Bescheid.
Man kann ja niemanden dazu zwingen :/

Fänds ja eig. auch klasse wenn mehr mitmachen würden,aber wieso sollte es ausfallen?
wir können ja vor Ort noch nachfragen,da finden sich meist mehr Teilnehmer (spontan).
Jedoch weiß ich nicht wie ihr das mit den Preisen regelt..ihr wollt dja die Anmeldung wegen der Preisregelung/aufteilung.

Wollte gleich mal noch n paar Fragen stellen.

1.Könnt ihr Musik/Sounds abspielen zum Cosplay WB?
Freell42 und ich haben nämlich ne Sounddatei die abgespielt werdn muss zu einem bestimmten Zeitpunkt (die darf nicht zu spät losgehen sonst ist alles versaut)
wir brennen sie auf nen Rohling.
Bitte um Antwort ob alles klappt ^^;

2.Gibts wieder nen Treffpunkt am Hbf. für KnK Besucher die nicht wissen wo sie hinmüssen?
Fänd ich besser,wenn sich eine KnK Orga am Hbf. hinstellt und alle einsammelt :3
Am besten wie immer vor MC Donalds.
NIVEAU SIEHT VON UNTEN IMMER US WIE ARROGANZ

Zurück zum Thread