Zum Inhalt der Seite

Thread: ChisaiiCon 2015

Eröffnet am: 18.03.2015 22:46
Letzte Reaktion: 19.05.2015 07:35
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Bambusbesen ChisaiiCon 2015 10.05.2015, 18:49
 Puppenprinzessin ChisaiiCon 2015 11.05.2015, 09:31
 Bambusbesen ChisaiiCon 2015 11.05.2015, 12:47
 Wordy ChisaiiCon 2015 11.05.2015, 12:55
 Puppenprinzessin ChisaiiCon 2015 11.05.2015, 14:37
 AnayaKuran ChisaiiCon 2015 16.05.2015, 23:47
 Karamatsu ChisaiiCon 2015 18.05.2015, 15:55
 Kickaha ChisaiiCon 2015 18.05.2015, 16:03
 KarlE ChisaiiCon 2015 19.05.2015, 00:47
 AnayaKuran ChisaiiCon 2015 19.05.2015, 07:35
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Bambusbesen 10.05.2015 18:49
Betreff: ChisaiiCon 2015 [Antworten]
Avatar
 
MYM:

> Da gebe ich dir auch Recht.
> Aber wenn man in Betracht zieht, dass die einzigen Optionen hier eine Donnerstag-Samstag Con oder gar keine Con waren, finde ich schon dass man das mal so sagen darf. Obwohl Dankbar vllt auch n bisschen das falsche Wort ist. Das hört sich immer so herrisch an...

Das ist leider ein gängiges Problem - einige Menschen verfallen sehr gern in Extreme@.@
"You think you're so cool! And those eyes make me sick! Always judging me… and my art! You have no appreciation of the beauty of my work… and it makes me want to kill you!" – Deidara



Von:    Puppenprinzessin 11.05.2015 09:31
Betreff: ChisaiiCon 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ihr Lieben (:

Mein Anliegen spielt sich fernab der Termindiskussion ab. Ich hab vor ca einer Woche online ein Zwei-Tages-Ticket erstanden, hab auch die Zahlungsbestätigung von Paypal, aber keine E-mail mit Ticket. Hat das bei anderen von euch genau so lang gedauert? Ich bin gerade leicht irritiert @_@



Von:    Bambusbesen 11.05.2015 12:47
Betreff: ChisaiiCon 2015 [Antworten]
Avatar
 
Puppenprinzessin:
Zu Paypal kann ich nichts sagen, aber ich hatte Lastschrift und habe sofort danach eine Rechnung samt E-Ticket bekommen. Schreib am besten mal die ChiCon an ;3
"You think you're so cool! And those eyes make me sick! Always judging me… and my art! You have no appreciation of the beauty of my work… and it makes me want to kill you!" – Deidara



Von:    Wordy 11.05.2015 12:55
Betreff: ChisaiiCon 2015 [Antworten]
Ich hab über PayPal bezahlt und die e-mail am selben Tag bekommen. Schreib die Leute nochmal an, guck am besten nochmal gründlich durch den Spam Ordner (wenn du das nicht schon gemacht hast) und überprüfe am besten nochmal ob du irgendetwas versehentlich falsch angegeben hast. Viel Glück!



Von:    Puppenprinzessin 11.05.2015 14:37
Betreff: ChisaiiCon 2015 [Antworten]
Avatar
 
Bambusbesen, Wordy - danke für eure schnellen Reaktionen ;3
Scheinbar ist auf dem Weg eine Email verloren gegangen. Ich muss positiv bemerken, dass sich sowohl die Con-Orga als auch die Karten-Website sich schnell gemeldet haben. (Für den Fall, dass das nochmal bei jemandem passiert, schreibt denen einfach ;3)
Danke ;3



Von:    AnayaKuran 16.05.2015 23:47
Betreff: ChisaiiCon 2015 [Antworten]
Hallo.
Ich suche ein Mädchen das am Freitag in einem super Sasuke Cos rumgelaufen ist und Samstag als Levi. Ich fand dich mega sympathisch und würde mich gerne noch mal mit dir unterhalten ^^
Lg
Anaya



Von:    Karamatsu 18.05.2015 15:55
Betreff: ChisaiiCon 2015 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt wo die Con vorbei ist, lief's denn auch so toll wie ihr es erwartet habt?:>



Von:    Kickaha 18.05.2015 16:03
Betreff: ChisaiiCon 2015 [Antworten]
Avatar
 
Tatsächlich frage ich mich inzwischen, was die Nörgler *1 auf Twitter & Co. erwarten - und auf welcher Con sie es bekommen. Also was konkret die Kritik ist.
Ich persönlich war einigermaßen beeindruckt, was man in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt hat.
Ein paar Sachen hätte man sicher besser lösen können. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, das das überall ist. Der Eintrittspreis war vielleicht im Vergleich etwas zu hoch.

EDIT:
*1 Mir geht es da um diejenigen, welche da waren und ihre Kritik auf 'öde' beschränken oder vorab mitteilen nicht hinzugehen, weil 'doof'.
Zuletzt geändert: 18.05.2015 19:27:59



Von:    KarlE 19.05.2015 00:47
Betreff: ChisaiiCon 2015 [Antworten]
Ich fand es insgesamt eine nette Veranstaltung mit ordentlichem Programm. Die Yoru no Yoru ist "mal was anderes" und als solches ganz interessant. Außerhalb des Saals war allerdings für mich nicht so viel dabei, und die als "Japanisch Sprachkurs" angekündigte Stunde (auf dem Flyer - im Web ist es etwas treffender beschrieben, macht aber auch Hoffnung dass es was zu lernen gibt) war letztlich nur Promo für eine örtliche Sprach/Zeichenschule, beigebracht wurde uns da nicht wirklich was (dass man Baka als Pferd-Hirsch schreibt, womit die Übersetzung "du Hirsch" ja fast wörtlich ist, hab ich mir nachher selber ergoogelt).
Als Infomaterial vor Ort gabs nur ein Faltblatt mit Programmplan. Wo man vor Ort Infos zu den Programmpunkten hätte finden können, wenn man kein Smartphone zum auf der Website nachschauen zur Hand hat, war nicht offensichtlich. Okay, ich bin nun kein völliger Neuling, insofern waren mir die Namen etlicher Showacts geläufig, aber der Titel des jeweiligen Stücks wäre auch ganz nett. Die Raumbeschriftung auf dem Lageplan ist winzig, die Workshopraumnummern konnte ich grad mal erahnen.
Enttäuscht war ich, dass Getränke nicht inklusive, bei Kaufgetränken wenig Auswahl (Cola nur mit Zucker, weder light noch zero) und Essen garnicht angeboten wurde - als ich die FAQ auf der Website gelesen hatte, stand das noch anders drauf (und das war nicht letztes Jahr, sondern während der Vorverkauf schon angelaufen war, meine ich), und sorry, da guck ich nicht wöchentlich, ob sich was geändert hat.
Im Vorfeld hat es völlig an News gefehlt - evtl. gabs da was auf Facebook, aber das benutze ich nicht - ich erwarte keine täglichen Blogs wie es die Animuc gemacht hat, aber ein Newsticker auf der Website bei wesentlichen Änderungen (z.B. Verkaufsstart, Showacts sind online, Workshops sind online, Änderung bei Essen/Trinken) wäre doch zumutbar. Das Kontaktformular hat sich auch wie /dev/null angefühlt.
Zuletzt geändert: 19.05.2015 01:09:55



Von:    AnayaKuran 19.05.2015 07:35
Betreff: ChisaiiCon 2015 [Antworten]
SUCHE
Immer noch das Mädchen das Samstag im Levi Cos rumgelaufen ist. Hatte auch ohne Wig die Frisur wie Lev, nur bläulich /grünlich. Wenn irgendwer mir sagen kann wie ich sie kontaktieren kann wäre ich mega dankbar.
- Anaya -


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück