Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer zeigt mir Hamburg?

Eröffnet am: 30.01.2008 09:02
Letzte Reaktion: 07.10.2008 03:39
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Chisaii - Anime Treffen Hamburg




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LaLunadea Wer zeigt mir Hamburg? 30.01.2008, 09:02
Wer zeigt mir Hamburg? 30.01.2008, 18:29
 LaLunadea Wer zeigt mir Hamburg? 04.03.2008, 08:39
 FruchtCocktail Wer zeigt mir Hamburg? 05.03.2008, 14:41
 Drakard Wer zeigt mir Hamburg? 06.03.2008, 17:35
Wer zeigt mir Hamburg? 05.10.2008, 18:41
 Kickaha Wer zeigt mir Hamburg? 07.10.2008, 03:39
Seite 1



Von:    LaLunadea 30.01.2008 09:02
Betreff: Wer zeigt mir Hamburg? [Antworten]
Avatar
 
Hallo allerseits ...

Ich werde vom 12. bis zum 14. März 2008 in Hamburg sein, habe tagsüber Schulung und würde Abends gerne ein bisschen was von Hamburg sehen - Sehenswürdigkeiten, Nachtleben etc.

Hat vielleicht irgendjemand Lust mir ein bisschen was zu zeigen? Ich geb auch gerne einen Cocktail aus. XD

Also wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden - würde mich sehr freuen. Ach ja - ich bin 23 Jahre alt und weiblich. ^_^

Liebe Grüße,

Luna
"Wie können Sie jemanden behandeln ohne ihn mal gesehen zu haben?"
"Das ist leicht, wenn einem der Patient scheißegal ist."



Von:   abgemeldet 30.01.2008 18:29
Betreff: Wer zeigt mir Hamburg? [Antworten]
Hmm könnte ich vielleicht. muss sehn wie ich zeit hab weil ich in der woche arbeiten muss. und fürs nachtleben glaub ich leider nich da man ja auch mal pennen muss^^ aber mal schaun^^



Von:    LaLunadea 04.03.2008 08:39
Betreff: Wer zeigt mir Hamburg? [Antworten]
Avatar
 
Ich meine ja nicht die ganze Nacht - muss ja morgens auch raus und auf meine Schulung ... ^^
Aber vielleicht ne nette kleine Kneipe, ein Pub oder sowas ...

Ach ja - weißt du vielleicht was eine Fahrt von Hamburg (Altona) nach Norderstedt kostet? Da muss ich nämlich leider am Samstag früh hin - da sind die International Hamburg Open im Ju-Jutsu und ich bin Betreuerin. ^^"

Na wie auch immer ...Wär sicher lustig, wenn wir uns treffen würden ... Wenn du Lust hast, schreib mir doch einfach ne ENS - die lese ich sicher schneller als Einträge hier. ^^

Also vielleicht bis dann ...

Luna
"Wie können Sie jemanden behandeln ohne ihn mal gesehen zu haben?"
"Das ist leicht, wenn einem der Patient scheißegal ist."



Von:    FruchtCocktail 05.03.2008 14:41
Betreff: Wer zeigt mir Hamburg? [Antworten]
Avatar
 
Dürfte noch 2,60 € sein : )
Bist also mit ner TagesKarte genauso gut bedient und damit nicht zeitlich gebunden.
Ausnahme stellt eine vor 9Uhr Reise dar.
Welcome to "Feed the Troll - just for fun" - Tour 2008

brought to you by http://animexx.onlinewelten.com/forum/
"Feed the Troll - just for fun" is a copyright of Whiskey International Corporation



Von:    Drakard 06.03.2008 17:35
Betreff: Wer zeigt mir Hamburg? [Antworten]
Avatar
 
Also ne Fahrt von Altona nach Norderstedt kommt mit 2,60€ hin. Mein Tipp wenn du erst nach 9 Uhr Morgens den Zug nehmen musst bist du mit ner 9 Uhr Tageskarte besser bedient kostet 5,10€. Mehr als Großbereich im HVV wirste nich brauchen es sei denn du willst auch aus Hamburg raus.
Fahrplan wenn es dich interessiert würde ich sagen von Altona bis Jungfernstieg mit der S3 und dann weiter mit der U1 bis Norderstedt. Die Züge fahren normalerweise alle 20 Minuten. Alternativ www.hvv.de da kannst dir auch deinen Fahrplan selber zusammen stellen.

mfg Drakard
www.xoradio.de - XORadio ist ein Webradio das sich gleich mehreren interessanten Themen widmet. JPop/JRock (Anime), Game, Disney aber auch Musik aus dem Mainstream gibt es bei uns zu hören.



Von:   abgemeldet 05.10.2008 18:41
Betreff: Wer zeigt mir Hamburg? [Antworten]
Avatar
 
ich habe die gleiche frage


ich wohen jetzt in hamburg und kenne noch niemanden. mein studium beginnt auch erst am 20.

mag sich bis dahin vllt jemand mit mir treffen und mir die stadt zeiegen? vllt auch ein paar mangaläden und alles was das fanherz so begehrt? auch nen lockerer einkaufsbummel wär mir recht!

bitte per ENS melden
Miyavi world domination tour 2008



Von:    Kickaha 07.10.2008 03:39
Betreff: Wer zeigt mir Hamburg? [Antworten]
Avatar
 
> vllt auch ein paar mangaläden und alles was das fanherz so begehrt?
Alle Hamburger Mangaläden findest du in der Shopliste.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !





Zurück