Zum Inhalt der Seite

Thread: Helden & Schurken

Eröffnet am: 02.04.2009 15:54
Letzte Reaktion: 02.04.2009 15:54
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Chisaii - Anime Treffen Hamburg




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Helden & Schurken 02.04.2009, 15:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.04.2009 15:54
Betreff: Helden & Schurken [Antworten]
Moin,

ich bin Hobbyfotograf und arbeite gerade an einer Fotoserie zum Themen Superhelden (und -schurken), ich habe schon eine Reihe Kostüme (Superman und Supergirl, Catwoman, Fantastic 4) und erste Bilder (hier zu sehen).
Aber ich könnte mir noch mehr vorstellen - gibt es vielleicht im norddeutschen Bereich Cosplayer, die auch Superheldenaktiv sind und Lust haben, dabei mitzumachen? Oder hat jemand noch ungenutzte Kostüme abzugeben? Oder könnte welche nähen?
Die Kostüme sollen recht nah an den Vorlagen sein und auch eher von den klassischen Helden. Also weniger Anime und eher Batman, Superman & Co. Eine Poison Ivy im Stile von Uma Thurman und den Batman Animatd Series kann ich z.B. noch brauchen, vielleicht Batman, Robin und Batgirl im Stile der 60er Jahre Serie. Und generell bin ich für Anregungen offen.

Das ganze ist ein Freizeitprojekt, Geld gibt es also nicht aber natürlich die Bilder und mit etwas Glück eine Ausstellung (und falls da was verkauft wird, dann wird das Geld geteilt).

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann schickt mir Nachricht hier über das Forum.

Gruß
Klaus





Zurück